TV-Ticker – Western im Fernsehen

Woll’n wir’s mal hoffen, hab ich doch in der großen Tele5 SW Ära viel zu wenig aufgenommen… Wenn ich allein an die Fidanis denke, die mir durch die Lappen sind… es ist zum heulen.

Wenn ich an Fidani denke, muss ich auch immer heulen. :wink:

Vor Freude ja wohl?

Da hau ich mal zwei Sprüche raus:

  • Des einen Freud , des anderen Leid
  • Freud und Leid liegen manchmal dicht beieinander

Bei Fidani liegen allerderdings eher Schmerz und Leid beieinander. :wink:

Ich hau mal auch zwei Sprüche raus;

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
  • Der Spatz in der Hand ist besser als die taube auf dem Dach.

Über den zweiten lässt sich in diesem Zusammenhang sagen, dass mir alles lieb ist, was Tele5 raushaut, solange ich es noch nicht mitgeschnitten habe.

[quote=“Dillinger, post:445, topic:504”]Ich hau mal auch zwei Sprüche raus;

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
  • Der Spatz in der Hand ist besser als die taube auf dem Dach.

Über den zweiten lässt sich in diesem Zusammenhang sagen, dass mir alles lieb ist, was Tele5 raushaut, solange ich es noch nicht mitgeschnitten habe.[/quote]

Volle Zustimmung !!!
Und ja, wenn Tele 5 Filme bringt, die es in besserer Qualität nicht auf DVD gibt, bin ich auch sehr zufrieden. Wobei ich einen Fidani auch nicht auf DVD kaufen würde. Auch nicht wenn er von Koch wäre.

Ich habe DREI Fidani Kauf-DVDs, eine davon eine Koch…

Würdest du die noch einmal kaufen ?
Ich weiss, es soll Fidani Fans geben. Und das ist gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich muss allerdings sagen, dass alle Fidanis die ich bisher gesehen habe, eine Katastrophe waren.
Die würde ich mir auch nicht im Fernsehen anschauen.
Und die Koch DVD wäre mir auch keine 10 Euro wert. Andererseits habe ich sicherlich auch DVD’s, für die andere kein Geld ausgeben würden.

Wobei es meiner Meinung nach ein geschickter Schachzug von Koch war, diese Regenbogenkollektion zu kreieren. Denn sind wir doch mal ehrlich, da waren Filme dabei, die hätte sonst niemand gekauft, wie der Alamo, oder 3 Kugeln für Ringo. Wobei bei letzterem stand ich vor kurzer Zeit auch im Saturn, sichtete ihn und musste mich zurücknehmen den nicht zu kaufen. Wenn er von einem anderen Label gewesen wäre, hätte sich die Frage nie gestellt. Doch durch diese Durchnummerierung, waren natürlich viele Fans “gezwungen” auch Trash-Filme zu kaufen, um ihre Collection zu vervollständigen. Zudem ist bei Koch jedem bewusst, dass er immer hervorragende Qualität bekommt.

Wobei ich sagen muss, bevor ich mir den Alamo ins Regal stelle, kauf ich mir lieber einen Lolli. :slight_smile:

Hast schon Recht, ich hab mir den ganzen Dreck ja auch gekauft…

Beim Durchblättern der TV-Beilage zufällig entdeckt:

Pancho Villa (mit Telly Savalas) am 9.5 um 0:10 auf 3-Sat
Die 5 Gefürchteten um 23:15 auf WDR am 13.5
8)

Danke Paco, sind übernommen und damit ist der TV-Ticker auch mal wieder auf dem aktuellen Stand.
Tele 5 scheint wieder mehr im Kommen zu sein…

In der Nacht vom 22.05 zum 23.05 kommt im ZDF Django - Nur der Colt war sein Freund.
Die Qualität ist sehr gut (wenn es die Version der letzten Jahre ist, was es natürlich ist ;)).

Hier ein Update des TV-Tickers:

Sa, 22.05.
11:55 KinoweltTV: Vier Teufelskerle
00:10 Tele 5: Die Grausamen
01:30 KinoweltTV: Seine Kugeln pfeiffen das Todeslied
02:10 Tele 5: Wilde Pferde
02:35 ZDF: Django-Nur der Colt war sein Freund

So, 23.05.
16:20 Tele 5: Wilde Pferde
20:15 Sky Nostalgie: Mein Name ist Nobody
22:10 Sky Nostalgie: Nobody ist der Größte

Di, 25.05.
23:15 Sky Nostalgie: Rivalen unter roter Sonne
01:10 Sky Nostalgie: Das Gold von Sam Cooper

Do, 27.05.
11:35 KinoweltTV: Bad Man’s River

Fr, 28.05.
02:00 RTLII: Ein Fressen für die Geier (USA 1970)

Sa, 29.05.
23:50 ZDF: Erbarmungslos (USA 1992)

So, 30.05.
22:25 Tele 5: Der Texaner (USA 1976)

Mo, 31.05.
20:15 Sky Nostalgie: Für eine Handvoll Dollar
21:50 Sky Nostalgie: Für ein paar Dollar mehr
04:35 TNT Film: Sinola (USA 1972)

Di, 01.06.
14:20 Sky Nostalgie: Das Gold von Sam Cooper
23:55 Sky Emotion: Tepepa
04:05 KinoweltTV: Vier Teufelskerle

Do, 03.06.
00:45 Sky Nostalgie: Rivalen unter roter Sonne

Fr, 04.06.
20:15 KinoweltTV: Töte, Amigo

Für Blaxploitation-Freunde:

Do, 03.06.
20:15 K1 Classics: Heiße Hölle Harlem
21:50 K1 Classics: Coffy - Die Raubkatze
23:15 K1 Classics: Frauen in Ketten
00:40 K1 Classics: Blacula
02:10 K1 Classics: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill

Danke Bluntwolf.
Schade am 22.05 (Die Grausamen) bin ich im Urlaub :slight_smile: Hab den schon ewig nicht mehr gesehen … :’(

[quote=“Paco Roman, post:454, topic:504”]Danke Bluntwolf.
Schade am 22.05 (Die Grausamen) bin ich im Urlaub :slight_smile: Hab den schon ewig nicht mehr gesehen … :’([/quote]
Na dann trotzdem einen schönen Urlaub,Paco

Was für ein Hammer !
Bin auf den Zuckerhügel gespannt wie ein Regenschirm :smiley:

Erwarte nicht zuuu viel von Sugar Hill. Ist aber ganz nett…

Ich komm gar nicht an den K1C ran,hab mich aber wegen dem Titel (noch nie davon gehört !) mal im Netz schlau gemacht
Da sind ein paar lustige Reviews dabei,ist offensichtlich ne echte Trash Granate

Sontag, 4 Juli auf Tele 5 (16:55 - 18:35): Zorros Rache von Rafael Romero Marchent.

Hört sich zwar nicht so an, ist aber wirlich ein Italo-Western.
Und eine echte Trash-Gurke.
Wobei von [glow=red,2,300]Rafaelo[/glow], entschuldigung natürlich Rafael ist auch nicht viel zu erwarten. Außer Garringo hat er leider nicht viel sehenswertes erschaffen, zumindestens nichts überdurchschnittliches. :wink:

Zurück aus dem Urlaub 8)

Und zu meiner Überraschung zeigt der ORF 2 heute um 0:00 Für ein paar Dollars mehr :wink:

Laut ORF Internetseite:
FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR
ZWEITER TEIL DER EASTWOOD-LEONE WESTERN-TRILOGIE

In ungekürzter und restaurierter Fassung!

Diesmal macht Clint Eastwood als Kopfgeldjäger Monco gemeinsame Sache mit seinem Rivalen Mortimer, um den gefährlichen mexikanischen Banditen Indio und seine Bande auszuschalten …

DEU ESP ITA 1965
Mono
16:9
Länge: 2h 7min

Naja mal schauen der ORF kappt bei Filmen immer den Abspann >:(
Habe zwar keinen Recorder aber kann mir nicht vorstellen, dass diese Fassung besser als die Paramount DVD ist.