TV-Ticker – Western im Fernsehen


(valenciano) #1

Also ich würde mal gerne wissen woher ihr diese Infos für den TVTicker immer hernehmt?? gibt es noch andere Seiten die vorwahrnen, oder hat irgendjemand alle newesletter aller sender abonniert??? Schau nämlich sehr gerne Spaghettis auch im TV, da für DVD ja ma die kohle fehlt, und mir der Aufwand immer zu viel ist.
Ach ja aktualisieren wär auch ma was, oder kommt nix im Februar?? ich freu mich schon auf Django.
schöne grüße


(Bluntwolf) #2

Einfach nur gaaanz genau die Fernsehzeitung studieren. Tele5 Termine sind ja bekannt, bei allen Anderen muß man eben sehr gut aufpassen. Man kann leicht mal einen Film übersehen !!!

Hier exklusiv die anstehenden TV-Termine:

13.02.07; 20.15 Uhr; Im Staub der Sonne

13.02.07; 00.15 Uhr; Django kennt kein Erbarmen

21.02.07; 00.35 Uhr; Django und Sartana - Die tödlichen Zwei

25.02.07; 20.15 Uhr; Tepepa

25.02.07; 22.05 Uhr; Leichen pflastern seinen Weg

25.02.07; 00.10 Uhr; Ein Einsamer kehrt zurück

die Termine sind alle Tele5

Soweit es mir möglich ist, werde ich in Zukunft die TV-Termine hier veröffentlichen !!! Hoffe dabei natürlich auf Hilfe, denn wie o.g. übersieht man den Einen oder Anderen schon mal.


(Musket) #3

Und am Samstag den 10. kommen ab 23:20 ,2 Glorreiche Halunken" und ,2 Companeros" auf BR


(Bluntwolf) #4

Sehr richtig und am 09.03.07 um 23.05 Uhr wird ‘Django’ aufm WDR gezeigt !!!

Termine stehen auch im Ticker !!!


(Sebastian) #5

gute arbeit, amigos.


(valenciano) #6

alles klar, vielen dank jungs(gibt es hier mädels???) welche 2 companeros version kommt den?? comedy? hab die dvd mit beiden versionen. guter film


(valenciano) #7

Hab heute etwas im Prisma erblickt, was interessant sein könnte, weiss aber nicht ob es in den Ticker soll? Am 11.2 läuft im BR eine Dokumentation über den Italowestern. 23-0.25 uhr. Klingt interessant und ich werde versuchen es zu sehen. Wenn ihr es erwähnenswert findet könnt ihr es noch in den Ticker stellen, trau mich als young gun nich so richtig im wiki rumzupfuschen.


(Bluntwolf) #8

‘Denn sie kennen kein Erbarmen’ kann man sich schon mal anschauen. Für alte SW-Wölfe bietet die Doku nicht so sonderlich viel Neues aber für ‘Young Guns’ oder Einsteiger sicherlich Einiges. Trotzdem, denke auch Wölfe kommen nicht um die Doku herum !!! Allerdings dürft ihr nicht zuuu viel erwarten !!!


(Bluntwolf) #9

Achtung ! Achtung !

Heute Nacht auf ARD:

01.20h Adios Sabata

03.00h Sabata kehrt zurück


(valenciano) #10

also ich fand die gut. bin aber auch kein Wolf wie angedeutet. Aber für totalle newbies war es doch auch etwas spoilerbehaftet(besonders bei “Friedhof ohne Kreuze”, war ja der komplette Film, der verraten wird; interessant für mich, da ich den nicht so toll fand, aber die Wichtigkeit erklärt wurde). Die Musikeinblendungen waren gut, weiss wer welche Musik das bei dem zusammenschnitt von spiel mir da lied vom Tod war?? Also ich würde die gerne öfters sehen, habe es leider nicht aufgenommen. so zurück zum topic, sorry für offtopic


(Bluntwolf) #11

06.03.07 / 0.50h

Leg’ ihn um, Django (Vado … l’ammazzo e torno)

Tele 5


(valenciano) #12

Seite für infos:
http://www.fernsehen.ch/stichwort/Italowestern.html?next=1
werde ein paar gleich ma reinschreiben


(Bluntwolf) #13

Super link Valenciano !!! :slight_smile: :smiley: ;D

Ein paar Sendetermine fehlen allerdings noch:

So. 11.03.07; 20.15h; K1
’Die rechte und die linke Hand des Teufels’

So. 11.03.07; 22.35h; K1
’Vier Fäuste für ein Halleluja’

Mo. 12.03.07; 20.15h; Das Vierte
’Ein Fressen für die Geier’ (kein SW, allerdings nahe dran, mit Clint Eastwood)

Mo. 12.03.07; 03.45h; Premiere Nostalgie
’Fahrt zur Hölle ihr Halunken’

Di. 13.03.07; 0.05h; Tele5
’Rocco, ich leg’ Dich um’


(valenciano) #14

[quote author=Bluntwolf link=topic=570.msg8811#msg8811 date=1173199894]
Super link Valenciano !!! :slight_smile: :smiley: ;D

Naja hab ihn ja auch geklaut. Weiss gar nicht ob die Person hier auch vertreten ist. Nehme an K1 is Kabel 1.


(Bluntwolf) #15

Jawoll, K1 = Kabel 1

Di 20.03.07 - Tele 5 - Lauf um Dein Leben (22.00 Uhr)
Di 20.03.07 - Tele 5 - Wanted ! Für drei lumpige Dollar (0.00 Uhr)


(valenciano) #16

Auch wenn es etwas spät ist, gibt noch Wiederholungen:
Doku über Ennio Morricone:
3sat: Heute nacht 4 uhr
Montag12.3 6.20 uhr und 9.05 Uhr.
Hoffe irgendjemand kann es sehen. Soll wohl gut sein.


(valenciano) #17

Hab die gestern als ich um kurz vor 4 nach Hause kam noch gesehen, ist auf jeden Fall nicht uninteressant. Vorallem die Avantgarde wird behandelt also auch die Ursprünge von Morricone, und angeblich eines der ersten interviews von deutschen mit ihm seit langem. Ach ja aktuell is es auch, weil es gibt Bilder von der Oscar-Nacht.


(Bluntwolf) #18

Sonntag 18.03.07 auf Montag 0.00 Uhr / NDR

Zwei Companeros


(Musket) #19

Nobody Double Feature:

Freitag, 6. April 2007
12.35-15.00 Kabel 1
Mein Name ist Nobody

15.00-17.20 Kabel 1
Nobody ist der Größte
Sonntag, 15. April 2007

Sonntag, 15. April 2007
0.30-2.05 MDR
Drei Vaterunser für vier Halunken (il grande duello)


(Bluntwolf) #20

Di. 17.04.07 / 00.45h

Keinen Cent für Ringo’s Kopf