TV-Ticker – Western im Fernsehen

[quote=“The Stranger, post:416, topic:504”]Am 2. Mai um 18:05 Uhr kommt “Das Gold von Sam Cooper” (Ognuno per sé) auf Tele 5.
Die Wiederholung in der Nacht auf Montag um 04:40 Uhr.

Wobei bis dahin ist ja noch ein etwas hin ! ;)[/quote]

Kommt demnächst auch auf Sky Nostalgie - ohne die lästigen Tele5 Einspieler, Logo und Werbung.
Mehr dazu beim nächsten TV-Listing Update (kommt morgen)…

Hallo Leute!
Ich hab den 100 Gewehre aufgenommen und gerade eben aus versehen gelöscht! Kann mir den jemand rüberschicken?

Der kommt glaube ich noch öfter die nächsten Tage. Er wandert gerade durch die 3. Programme.

Ja? mal schaun… danke!

Nee, ich glaube der kommt nimmer…

Drum nochmal:

[quote=“Dillinger, post:422, topic:504”]Hallo Leute!
Ich hab den 100 Gewehre aufgenommen und gerade eben aus versehen gelöscht! Kann mir den jemand rüberschicken?[/quote]

Mi. 14.04.2010, 20:15 - 22:30 Uhr auf Das Vierte: Die Rache des weissen Indianers

Morgen (Ostermontag) kommen noch die beiden Trinity Filme auf Kabel 1:

16:10 Uhr: Die rechte und die linke Hand des Teufels
18:10 Uhr: Vier Fäuste für ein Halleluja

TV Ticker ist wieder up to date:
http://www.spaghetti-western.net/index.php/TV_Ticker#Schedule

  1. Mai 23:30 - 01:05, ZDF: Gott vergibt - Django nie !

Hab ich schon… die öffentlich rechtliche TV Welt ist ungerecht.

Ich auch. Aber ich wollte es mal geschrieben haben.
Ist ja doch recht selten das im ZDF Italo-Western kommen.

[quote=“The Stranger, post:431, topic:504”]Ich auch. Aber ich wollte es mal geschrieben haben.
Ist ja doch recht selten das im ZDF Italo-Western kommen.[/quote]

Stimmt schon, aber gerade der kam doch erst, oder?

Ja, der kam in den letzten Jahren öfter im ZDF. hier sollte man aber sowieso unbedingt die deutsche uncut DVD kaufen die auch scheißbillig ist.

Naja, besagte DVD gibts ja auch schon ewig.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Wer kann mir die 100 Gewehre rüberschieben?

Sorry. Ich habe ihn nur auf VHS aufgenommen.

Kein Problem, Mann. Vielleicht hört noch wer meinen Hilfeschrei.

Aber du hast immer noch eine sehr gute Chance daß er in einem der 3. noch mal kommt. Er lief in einigen, aber längst nicht in allen. Und meist laufen solche Filme in allen.
Warte doch einfach noch einmal ein paar Wochen. Wenn ich ihn erspähe gebe ich Rauchzeichen.

[quote=“Stanton, post:437, topic:504”]Aber du hast immer noch eine sehr gute Chance daß er in einem der 3. noch mal kommt. Er lief in einigen, aber längst nicht in allen. Und meist laufen solche Filme in allen.
Warte doch einfach noch einmal ein paar Wochen. Wenn ich ihn erspähe gebe ich Rauchzeichen.[/quote]

Ich halte auch weiter die AUgen offen. DANKE.

  1. Mai 01:55 - 03:40 auf Tele 5: Tampeko - Ein Dollar hat zwei Seiten

Zwar kein guter Film, aber immerhin bringt Tele 5 mal wieder ein paar Italo-Western. Die könnten doch zumindestens Nachts einige mehr bringen, als ständig irgendwelche Wiederholungen des Nachmittags-/ oder Abendprogramms. :wink:

Übrigens der Filmdienst schrieb über den Film Tampeko: “Bete … aber bet’ was kurzes, denn für Litaneien hab’ ich keine Zeit! Coole Sprüche, fetziger Sound und ein undurchschaubarer Plot machen Giorgio Ferronis Film zu einer Perle unter den Spaghetti-Western… objektiver und wahrhaftiger als mancher US-Western, der gerne schwarz-weiß malt”.

Perle ? Wenn das eine Perle ist, dann weiß ich es nicht. :o

Bitte vormerken: Tele 5 bringt einen der selteneren Corbucci’s:

Sonntag 23. Mai 00:10 - 02:10: Die Grausamen (I crudeli).

Tele 5 scheint unser Bitten erhört zu haben und öffnet mal wieder öfter den Spaghetti Western Schrank.

Übringens, wer über eine Satellitenschüssel verfügt und nicht die DVD sein Eigen nennt, kann in der heutigen Nacht auf Rai Uno den Film Sartana kommt schauen. Ob man allerdings der Geschichte folgen kann, wenn man nicht der ital. Sprache mächtig ist, ist ein ganz andere Frage. :wink:
Beginn ist übrigens um 03:15 Uhr.