TV-Ticker – Western im Fernsehen

[quote=“Paco Roman, post:400, topic:504”]10 Cowboys und 1 Indianerjunge :o
Wat’n das? ::)[/quote]
http://www.spaghetti-western.net/index.php/Dieci_bianchi_uccisi_da_un_piccolo_indiano

Ich denke mal, da geht’s um zehn Cowboys und einen Indianerjungen.

The Italian title means: Ten whites killed by a little Indian

Not really a Disney movie, I’d say …

Well, the German title doesn’t say what the Cowboys do do with the little Indian or vice versa… :wink:

Kein Spaghetti-Western aber Samurai Fans sollten unbedingt heute um 00.50h arte einschalten:

[glow=red,2,300]Lone Wolf & Cub - Am Totenfluss OmU[/glow]; Teil zwei von sechs Teilen

Dieser zweite Teil gehört zu den besten der Serie, die an den folgenden Freitagen auf arte fortgesetzt wird. :slight_smile:

Unbedingt einschalten oder aufnehmen !!!

Da schau ich mal rein.

Kennst Du die Reihe, Dillinger? Etwas ‘old school’ aber ich finds klasse. Kozure Okami hats auf jeden Fall drauf. Das ganze wurde in Amerika zu einem Kinofilm zusammengewurstet (-geschnitten) und nennt sich Shogun Assassin.

Nee, kenn ich nischt, aber Tipps von Dir sind ernst zu nehmen :wink:

Der Film ist sogar der heutige Kulttipp von TV-Spielfilm:

“Brutal, zart, grandios: Das Highlight der Reihe.”

Dem stimme ich vollends zu! :smiley:

[quote=“Bluntwolf, post:405, topic:504”]Kein Spaghetti-Western aber Samurai Fans sollten unbedingt heute um 00.50h arte einschalten:

[glow=red,2,300]Lone Wolf & Cub - Am Totenfluss OmU[/glow]; Teil zwei von sechs Teilen

Dieser zweite Teil gehört zu den besten der Serie, die an den folgenden Freitagen auf arte fortgesetzt wird. :slight_smile:

Unbedingt einschalten oder aufnehmen !!![/quote]
Yep die Filme sind klasse !!! Da gabs auch mal eine TV Serie . Brauche ich aber nicht aufnehmen da ich die schöne (aber nicht billige Box) von RapidEyeMovie daheim habe.

Sa, 27.03.
17:15 Sky Nostalgie: Winnetou und das Halbblut Apanatschi
20:15 Sky Nostalgie: Eine Faust geht nach Westen

So, 28.03.
20:15 DasVierte: Spur des Falken

Mo, 29.03.
21:35 KinoweltTV: Django - Die Nacht der langen Messer

Mi, 31.03.
23:15 KinoweltTV: Django - Nur der Colt war sein Freund

Do, 01.04.
20:15 Sky Nostalgie: Rivalen unter roter Sonne

Mo, 05.04.
01:45 KinoweltTV: Django - Die Nacht der langen Messer

Di, 06.04.
23:15 Sky Nostalgie: Der Ölprinz

Mi; 07.04.
20:15 Sky Nostalgie: Eine Faust geht nach Westen
03:25 KinoweltTV: Berühre nicht die weiße Frau

Do, 08.04.
04:10 TNT Film: Die Hölle von San Sebastian

Yep, da kann ich nur zustimmen…

Übrigens die Lone Wolf Reihe geht munter weiter bei ARTE und zusätlich noch weitere Samurai Filme. 8)
Auf BR wird am Samstag dem 27.03.2010 wieder mal Pat Garret jagt Billy The Kid gezeigt. Davor Anthony Mann’s Der Mann aus dem Westen. Auf ARD übrigens auch am Samstag um 22:15 (oder später) Nevada Smith. Falls hier jemand mal Lust auf Nicht Italos hat. :slight_smile:

Ist an dem Samstag auffe ARD nicht eh so ne Art Steve McQueen Tag?

Kann man so sehen, da ja nach Nevada Smith der Pokerfilm Cincinatti Kid (auch ein Guter!) kommt.

Am 2. Mai um 18:05 Uhr kommt “Das Gold von Sam Cooper” (Ognuno per sé) auf Tele 5.
Die Wiederholung in der Nacht auf Montag um 04:40 Uhr.

Wobei bis dahin ist ja noch ein etwas hin ! :wink:

Bis zum 2.Mai ist wirklich noch ein bisschen …

Gerade entdeckt aber halt auch kein Italo: 100 Gewehre mit Jim Brown, Burt Reynolds und Raquel Welch am Freitag dem 2 April um 00:35 auf SWR

[quote=“Paco Roman, post:417, topic:504”]Bis zum 2.Mai ist wirklich noch ein bisschen …

Gerade entdeckt aber halt auch kein Italo: 100 Gewehre mit Jim Brown, Burt Reynolds und Raquel Welch am Freitag dem 2 April um 00:35 auf SWR[/quote]

Naja, aber interessant bestimmt.

Schon mal wegen Raquel Welch und Burt Reynolds spielt wiedermal einen Indianer. Wahrscheinlich ist das der Western über den er immer sooo schimpft … Navajo Joe kanns ja nicht sein. :wink:

Er muss es ja wissen…