[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

Ahh, ich glaube bei den TV Austrahlungen war immer das UA Emblem vorneweg. Aber vielleicht habe ich da auch etwas verwechselt.

Ja, das war nämlich ein MGM-Logo :wink: Der Film gehört jenseits vn Italien den Warner Brothers.

Stimmt MGM. Da MGM und UA ja seit UA’s Konkurs zusammengehören habe ich das verwechselt.

Kein Italowestern Release aber trotzdem ein klasse Western: The Tall T (Dt. Um Kopf und Kragen) von Bud Boetticher kommt endlich auf DVD raus:

http://www.amazon.de/gp/product/B001KO73GE?ie=UTF8&tag=italowestern-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001KO73GE

Vielleicht werden alle Bud Boetticher/Randolph Scott Western einzeln veröffentlicht und zu Weihnachten dann die Box! :slight_smile:

Bereits unter “DVD and more” von mir gepostet:
Am 13. März erscheint “Fäuste, Bohnen und Karate” bei Sunfilm Entertainment.

Database Link:
http://www.spaghetti-western.net/index.php/Storia_di_karatè%2C_pugni_e_fagioli

Infos zur DVD:
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Format: 16:9
FSK 16
Laufzeit 84 min (cut!)

[attachment older than 600 days, deleted by admin]

Absolute Nicht-Kauf Pflicht für mich …

Für mich auch nicht ! Habe den Film mal billig auf Video erstanden (ITT-Tape, sehr gute Qualität) und wußte nach Betrachten nicht was ich davon halten sollte. Den braucht nur jemand, der auf Slapstick- und “dumme Sprüche” Comedy auf niedrigstem Niveau steht.

Das Tape läuft 80min. ! Ich frage mich was bei dem Schmock noch gecuttet sein soll !??!

Klingt nach Nicht-Kauf “Achtung zuviel KlamauK” für mich. Wollte Sunfilm nicht voriges Jahr einen Lee Van Cleef (Tödliche Rache) rausbringen?

dachte ich auch… habe diesen karate film jetzt mal angefordert…

Neben dem Karatebohnen etc… Film kommen am 13.März auch SILBERSATTEL u. RINGO KOMMT ZURÜCK u. LAUF UM DEIN LEBEN von Koch Media heraus! Yipiiihhh

Seltsam bei der Amazon Vorschau scheint Lauf um dein Leben nicht mehr auf und ist jetzt eine CD Rom ? ???

ja das kriegen die manchmal nich gebacken. keine sorge, die bessern das schon aus :wink:

Ist nur was für Sammler und Komplettlisten.
Laut Bruckner ein “Komödienwestern der unteren Kategorie von Tonino Ricci”. Ich meine alleine schon dieser Name sagt einiges über die Qualität aus. Einzige Ausnahme: Seine Beitrag zu “10.000 blutige Dollar” als Regieassistent, fragt sich nur wie “viel” er da wohl assistiert hat :wink:

Ja, da wird der Sammler auf eine beinharte Probe gestellt. Ich male mir das schon aus:
Ich stehe im Saturn oder Mediamarkt und sehe das Karatefilmchen im Regal stehen, die Hand fährt aus, hält inne, zuckt zurück, geht wieder ein Stück nach vorne, nur um dann wieder zu pausieren, der Arm senkt sich, hebt sich wieder…
Mann, das wird hart werden.

the same procedure as every year

Es is eben auch was anderes, ob man nu die DVDs auf amazon sieht, oder leibhaftig und nur wenige Zentimeter entfernt.
Oder wie is das bei euch?
Wo werdet ihr eher schwach, im Laden oder im Internetz?

da ich zur Zeit gar kein Geld habe, gar nich :wink: aber eher im Internetz, weil da isses nur ein klick und man sieht das Geld nich ueber den Ladentisch wandern :wink:

uiuiui, das hört sich aber bedenklich an! Klingt nach potentieller Schuldenfalle. Soll ich schon mal Peter Zwegat kontaktieren?

wer ist das?

Na hör mal!
Der Schuldnerberater von RTL!

ich guck kein tv