[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

deutsch

(Sebastian) #1

soeben ausm KSM Presseverteiler (soweit es Bilder gab hab ich diese in die datenbank hochgeladen):

August 2006:
Stirb oder töte! - Killer calibro 32,Italien,1967 Regie: Alfonso Brescia

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Killer_calibro_32

Kauf-DVD VÖ: 07.08.2006
Bildformat: Widescreen
Genre: Action
Altersfreigabe: Nicht freigegeben unter 18 Jahren
EAN-Code: 4250124320652
Bestell-Nr: 2065
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media

September 2006:
Der Rächer bin ich - Gentleman Joe Gentleman Jo… uccidi,Spanien, Italien 1969 Regie: Giorgio Stegani

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Gentleman_Jo…_uccidi

Kauf-DVD VÖ: 18.09.2006
Bildformat: 1:1.85 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras: Artworks-Galerie, Filmographien
Genre: Western
Laufzeit: ca. 93 Min.
Altersfreigabe: Nicht freigegeben unter 18 Jahren
EAN-Code: 4250124320706
Bestell-Nr: 2070
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media

  • Blaue Bohnen für ein Halleluja (2007: Re-release; noch keine Angaben)

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Rita_nel_West

  • El Cisco (x.11.2006)

http://www.spaghetti-western.net/index.php/El_Cisco

Kauf-DVD VÖ: Voraussichtlich 11.2006. Genauer Termin folgt
Bildformat: 4:3 (Vollbild)
Genre: Western
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
EAN-Code: 4250124320799
Bestell-Nr: 2079
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media

  • Django - Gott vergibt seinem colt (x.11.2006)

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Dio_perdoni_la_mia_pistola

Kauf-DVD VÖ: Voraussichtlich 11.2006. Genauer Termin folgt
Bildformat: Widescreen
Genre: Action
Altersfreigabe: Nicht freigegeben unter 18 Jahren
EAN-Code: 4250124320782
Bestell-Nr: 2078
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media

- Zweimal Judas (27.7.2006)

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Dos_veces_Judas

Kauf-DVD VÖ: 27.07.2006
Bildformat: 1:1.85 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras: Interview mit Herbert Fux über Klaus Kinski, Filmographien, Artwork, Biographie Klaus Kinski
Genre: Western
Laufzeit: ca. 95 Min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
EAN-Code: 4009750245927
Bestell-Nr: 24592
Label: KSM
Vertrieb: EuroVideo

- Whisky und die Goldgräber

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Spacconata%2C_La

Kauf-DVD VÖ: 05.06.2006
Bildformat: 1:2.00 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Genre: Western
Laufzeit: ca. 95 Min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
EAN-Code: 4250124320546
Bestell-Nr: 2054
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media

- vier Fäuste schlagen wieder zu

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Carambola

Kauf-DVD VÖ: 03.07.2006
Bildformat: 1:1.85 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras: Filmographien, Artwork-Galerie
Genre: Western
Laufzeit: ca. 89 Min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code: 4250124320522
Bestell-Nr: 2052
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media

- vier fäuste und ein heisser ofen

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Carambola%2C_filotto…_tutti_in_buca

Kauf-DVD VÖ: 03.07.2006
Bildformat: 1:1.85 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Genre: Western
Laufzeit: ca. 82 Min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code: 4250124320539
Bestell-Nr: 2053
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media


(Cisco Morales) #2

Bis auf Gentleman Joe leider alles schwache Western,besonders Gott vergib seinem Colt

Das “Nicht freigegeben unter 18” bedeutet schonmal keine Neuprüfung sonder warscheinlich die Kinofassung


(Bob Robertson) #3

naja… aber wer italo fan ist ist auch oft schlechte western gewohnt :slight_smile: aber dafür sind die guten die besten western überhaupt… danke für die info… ich denke Gentleman Joe besorg ich mir


(Sebastian) #4

von dem gibts aber auch ein wild east mittlerweile


(Sebastian) #5

guckt euch das hier mal an:
http://astore.amazon.de/thequentintar-21/028-6793813-5070148?_encoding=UTF8&node=5
leider kann ich nicht mehrere suchbegriffe gleichzeitig machen


(Bluntwolf) #6

Super Seb. !!! So etwas hat bei amazon noch gefehlt !!!


(Sebastian) #7

KSM update

Django - Gott vergib seinem Colt, Dio perdoni la mia pistola, Italien 1969, Regie: Mario Gariazzo, Leopoldo Savona
Darsteller: Wayde Preston, Loredana Nusciak, Dan Vadis, Giuseppe Addobbati, José Torres
Western, Nicht freigegeben unter 18 Jahren, Kauf-DVD VÖ: 13.11.2006, EAN-Code: 4260065694118, Bestell-Nr: N411, Label: Carol Media, Vertrieb: Carol Media

El Cisco - Wenn der Sargmacher lächelt, El Cisco, Italien 1966, Regie: Sergio Bergonzelli
Darsteller: William Berger, George Wang, Antonella Murgia, Tom Felleghy, Nino Vingelli, Cristina Gaioni, Lucia Bomez
Western, Freigegeben ab 16 Jahren, Kauf-DVD VÖ: 13.11.2006, EAN-Code: 4260065694101, Bestell-Nr: N410, Label: Carol Media, Vertrieb: Carol Media

Bud Spencer & Terence Hill Collection (Doppel-DVD)
Doppel-DVD, bestehend aus den Filmen “Freibeuter der Meere (Remastered Version)” und “Hügel der blutigen Stiefel”.
Action, Kauf-DVD VÖ: 14.12.2006,EAN-Code: 4260065693739, Bestell-Nr: N373, Label: NewKSM, Vertrieb: Eurovideo

[hr]
Django - Gott vergib seinem Colt, Dio perdoni la mia pistola, Italien 1969, Regie: Mario Gariazzo, Leopoldo Savona
Darsteller: Wayde Preston, Loredana Nusciak, Dan Vadis, Giuseppe Addobbati, José Torres

Johnny (Wayde Preston), ein Texas Ranger, hat eine harte Nuss zu knacken. Nach Jahren soll er einen Bankraub aufklären, für den der alte Prescott (José Torres) unschuldig gehenkt wurde. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig und Sheriff Brennan (Giuseppe Addobbati) kann genau so wenig helfen, wie sein Deputy Martin (Dan Vadis). Außerdem sind da noch die finsteren Gestalten, die der Schurke Clayton (Joe de Santis) um sich gesammelt hat. Einziger Lichtblick in diesem schwierigen Fall ist die schöne Gladice (Loredana Nusciak). Leider scheint ihr Vater direkt in die Sache verwickelt zu sein. Kann es Johnny verantworten, den an den Rollstuhl gefesselten Mann an den Galgen zu bringen? Schon naht neues Unheil durch den Banditen Ramon Ramirez (Livio Lorenzon) und seine Brüder. Die Luft wird langsam dünner, doch der Ranger hat sein Pulver noch nicht verschossen. Schließlich hat er mehr als nur ein Ass im Ärmel.

Kauf-DVD VÖ: 13.11.2006
Bildformat: 1.78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Extras: Filmographien, Artwork-Galerie
Genre: Western
Altersfreigabe: Nicht freigegeben unter 18 Jahren
EAN-Code: 4260065694118
Bestell-Nr: N411
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media


El Cisco - Wenn der Sargmacher lächelt, El Cisco, Italien 1966, Regie: Sergio Bergonzelli
Darsteller: William Berger, George Wang, Antonella Murgia, Tom Felleghy, Nino Vingelli, Cristina Gaioni, Lucia Bomez

Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige Schönheit Maria (Antonella Murgia) ist ständig an seiner Seite. Doch El Cisco trägt ein Geheimnis in sich. Er ist hier, um eine Horde Bankräuber dingfest zu machen. Und wo könnte er sich besser umhören, als unter ein paar Banditen? Denn die gefürchtete Mexico-Bande terrorisiert das Dorf, immer gedeckt von Deputy Sheriff Boston (Lamberto Antinori). Zum Schein macht der Cowboy mit ihnen gemeinsame Sache. Doch für alle Bösewichte hat El Cisco ein paar Überraschungen parat…und die sind hochexplosiv.

Kauf-DVD VÖ: 13.11.2006
Bildformat: 1:1.78 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras: Artworks-Galerie, Filmographien
Genre: Western
Laufzeit: ca. 93 Min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
EAN-Code: 4260065694101
Bestell-Nr: N410
Label: Carol Media
Vertrieb: Carol Media


(AdamPierce) #8

[quote=“Bob Robertson, post:3, topic:297”]naja… aber wer italo fan ist ist auch oft schlechte western gewohnt :-)[/quote] yes bob robertson, like your posts are!
amazon spies on you!


(Sebastian) #9

Blaue Bohnen für ein Halleluja, Rita del West, Italien 1967, Regie: Ferdinando Baldi, Darsteller: Terence Hill, RIta Pavone, Lucio Dalla, Kirk Morris
VÖ: 12.04.2007, Western, 107 Min., ab 12 Jahren, EAN-Code: 4260131122194, Bestell-Nr: K219, Label: KSM, Vertrieb: m(puls intainment GmbH / KSM


(Sebastian) #10

KSM veroeffentlicht eine neue spencer/hill 3-dvd box mit blaue bohnen, padre speranza und zwei haun auf den putz. laut datenblatt wohl einfach nur ein re-release der bisherigen schrottfassungen :slight_smile:


(Sebastian) #11

die neue Rital Nel West / Blaue Bohnen… DVD
duerfte 7min laenger, sein laut minutenangabe.
neues cover gibts auch:

http://www.budspencer.de/dvd_ecke/index.php?id=96&vonEg=0&wievielEintr=20&wer=3


(Silvanito) #12

Hast Du jetzt dieses Film gesehen Seb? Es ist sehr Lustig :wink:


(Sebastian) #13

KSM:

Zwei haun auf den Putz
(3er DVD Flexbox)
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn
ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit
Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. CAT (Terence Hill)
ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden – kann aber gegen die
Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten.
Da erinnert er sich an seinen besten Freund aus stürmischen Tagen HUTCH (Bud
Spencer), der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und
eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn uns seine
Fäuste für die gute Sache zu überzeugen fällt nicht schwer und so reiten sie los, um
auf ihre Art wieder Recht und Ordnung in Kingstonville herzustellen.
Disc 1: Internationale Fassung
Disc 2: Integrale Fassung
Disc 3: Comedy – Fassung, Super 8 – Fassung, Zusatzmaterial
VÖ – Termin:
10. Januar 2008
Bestell – Nr.:
K539
EAN:
4260131125393
Originaltitel:
La Collina degli stivali
Genre:
Western
Jahr:
1969
Anzahl:
3 DVDs
FSK:
Freigegeben ab 12 Jahren
Land:
Italien
Bild:
16:9
Sprache:
Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch
Ton:
Dolby Digital 2.0
Laufzeit:
Ca. 300 Min.
Regie:
Giuseppe Colizzi
Darsteller:
Terence Hill, Bud Spencer, Woody Strode
Extras:
Artwork Galerie, Bildergalerie, Kinoaushangfotos, Filmografien, Werberatschläge, Fotoroman, Verschiedene Vorspänne, Pressestimmen,
Super – 8 Fassung, Comedy Synchro, D.D.R. – Synchro u.v.m.


also das gleiche wie schon mal veroeffentlicht unter huegel der blutigen stiefel, nur diesmal von KSM und unter anderem titel


(Sebastian) #14

Lucky Luke


(Sebastian) #15

diese AVU releases, soweit schon veroeffentlicht, werden vom Markt verschwinden, da AVU Pleite ist, viele der Filme die bei denen in Lizenz sind werden veroeffentlicht beit… trommelwirbel… KOCH MEDIA!!! yay


(Sebastian) #16

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Koch_Media_DVD_catalog

3 neue hinzugefuegt (aprill)


(Lode) #17

Auch KSM ist nicht untüchtig, auch wenn die Zeug releasen, was es sowohl bei denen, als auch bei anderen Labels schon mehrfach gab.

http://www.spaghetti-western.net/index.php/KSM_DVD_catalog


(Sebastian) #18

richtig gut is nur deren eigenes Zeug, und auch das kommt nich an Koch ran


(Paco Roman) #19

“Die letzte Rechnung zahlst du selbst” wird anscheinend wieder neu aufgelegt.

Von SUNFILM Entertainment, Laufzeit 110 Minuten. Laut Amazon am 9.Mai 2008.

Kennt jemand die alte DVD? Nehme mal an, dass beide ident sind.


(Sebastian) #20

naja weil AVU ja pleite gegangen ist. Scheinbar gingen die Distributionsrechte an Sunfilm, nicht KOch Media wie ich gehofft hatte. Mit sicherheit identisch