[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

total bescheuert das ganze.

http://www.spaghetti-western.net/index.php/10.000_dollari_per_un_massacro/DVD#Germany

erstes separates release aus der django box

Blindman wird wohl der nächste sein in dieser Re-Release Reihe.

Die Collection soll im März fortgesetzt werden mit dem nächsten 3er Schub. Fulci-Tessari- Sollima

[quote=“Stanton, post:143, topic:297”]Blindman wird wohl der nächste sein in dieser Re-Release Reihe.

Die Collection soll im März fortgesetzt werden mit dem nächsten 3er Schub. Fulci-Tessari- Sollima[/quote]

Yep auf die Drei freue ich mich schon obwohl ich sowohl die Silbersattel als auch die Tessari Billig (und leider auch miese) DVD schon habe! Dazu noch die deutsche Fassungen von Navajo Joe und Mercenario. 2009 wird ein Gutes JAHR !!!

Würde mir auch die bisher am Dt. Markt noch nicht veröffentlichten restlichen Corbuccis als deutsches Release wünschen. :wink:

Johnny Oro wäre noch möglich von Koch, da die Rechte hierfür auch bei United Artists liegen müssten.

fraglich ob Koch alle UA Sachen eingekauft hat :wink:

Was sollen die re-releases? Ich will neuen Kram und nicht so ne scheiße…

Jepp, geht mir genau so. Aber solange die DVDs bei der Billigserie und nicht bei der tollen Regenbogen-Serie veröffentlicht werden ist’s ja ok.

Also das ist kein Scheiß, sondern lediglich eine Neuauflage der alten DVDs, die anscheinend ausverkauft sind (was erfreulich ist, da es bedeutet das sich eine SW Startauflage auch verkaufen lässt und somit auch einen Profit abwirft). Jedoch nicht eine direkte Neuauflage im Amaray statt Pappschuber (wie bei Johnny Hamlet), sondern in einem leicht veränderten Design. So sind sie weiterhin erhältlich zu einem mehr als fairen Preis.
Das heißt hier werden früher oder später alle älteren Filme noch einmal unverändert erscheinen an denen Koch noch die Rechte hat.

In der “Regenbogen” Collection erscheinen dagegen ältere Filme nur wenn sie qualitativ noch einmal überarbeitet worden sind.

ich finde man sollte alles in die regenbogen sammlung machen. wieso gibt es die denn… :wink:

Ja, das ist mir auch nicht ganz klar. Eigentlich spricht nichts dagegen alle in derselben Reihe wiederrzuveröffentlichen. Dann würden die Komplettsammler vielleicht auch noch einmal zuschlagen. Aber vielleicht will Koch auch nicht zu viele in der RB Collection herausbringen.

Die Re-Release Reihe heißt ja ebenfalls Italowestern Collection, ist aber wohl nicht durchnummeriert.

Ahh, ich hoffe die bei Koch wissen was sie machen.

Vielleicht ist es eine Kostenfrage, dass die Re-Releases nicht in der RB Collection erscheinen?

Die RB Collection schaut aber im Regal besser aus und ist platzsparend. Würde mir aber nicht zweimal nur wegen des Covers den selben Film kaufen, ausser die Qualität der DVD und der Film sind so ein Hammer!

Zu den Re-Releases selbst: Finde es eine gute Idee, so kommen “Neue” SW Fans auch noch in den Genuss! Auf ebay oder auch am amazon.marketplace werden ältere DVD’s oft zu Wahnsinnspreisen verhöckert. Vielleicht wird ja durch den Verkauf der alten als Re-Releases der Neue Kram finanziert.

Und ich hoffe es kommt nächstes Jahr soviel neuer Kram wie nur möglich! :slight_smile:

Die RB collection ist wirklich toll, viel besser als die box sets

Die Italowestern re-release collection ist auch eine gute Idee finde ich, und viellecht ist es unnötig alle alte Filme in die RB coll. herausbringen?

wieso unnoetig? ist es eine collection oder nicht? :wink:

Ja aber alle sammler wollen vielleicht nicht die alte Filme wieder kaufen, so es lohnt sich nicht für Koch?

Besser dass man neue Filme herausbringt in die RB coll.

Und die alte Filme sind trotzdem erhältlich für neue Fans in die re-release coll.

Finde ich logisch :smiley:

Für Koch ist es eben so zwischendurch viel einfacher mal nen alten Film in neuem Gewande rauszuhauen, als immer neues Material zu suchen, Rechte zu ergattern, Extras zusammenzubasteln.

Mann kann auch sagen es ist nett von Koch nicht alle alte Filme als RB releases rauszuhauen

Dann braucht niemand diese Filme wieder kaufen für ein komplettes RB collection zu bekommen

Nein, tun sie nicht.

hehe, harte Fakten von Karl :wink:

Und das wo wir so gerne in unserer kleinen Koch-Welt umherträumen.