[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

Und das Booklet von der neuen Version behälst du dir auch. :wink:

…hehe, clever, clever… Oh Gott, ich bin ja manchmal so genial!

Weil wir ja gerade von Schnäppchen geschrieben haben: Die Lasst uns töten Companeros! DVD (mit 3 Fassungen) wird jetzt um unglaubliche 2,97 verhöckert: :o

http://www.amazon.de/Lasst-uns-töten-Companeros-Fernando/dp/B000HCO6VU/ref=br_lf_m_1000242333_1_8_ttl?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=228091491&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000242333&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1T7SS1H7N98D6EC9B9PQ[url]http://www.amazon.de/gp/product/B000HCO6VU?ie=UTF8&tag=italowestern-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000HCO6VU[/url]

Würde ich trotzdem nicht kaufen.
Es gibt Hinweise, dass der Lizenzgeber die Home-Entertainment-Rechte gar nicht hatte und außerdem ist sie technisch nicht besonders (Ruckelwandlung der Anchor Bay-DVD)

Was sind denn das für drei Fassungen?

langfassung, gekuerzte fassung, alte deutsche/super8 oder sowas… wie immer…

Hm… naja für 2.97 kann man das schon riskieren, außerdem sind die super8 Versionen manchmal ganz lustig.

UND dann kann ich noch die teuflische Verschenke-Strategie aufgreifen!

Zusatz:
Außer bei Hannie Caulder, da ist super8 die Hölle!

:wink: isses doch immer…

Also auf diesen Companeros - Kaufhit ist folgendes enthalten: 2 DVD’s, auf der ersten ist die Langfassung mit der deutschen und der englischen Sprachfassung. Auf der zweiten ist die alte kürzere witzigere (extrem-blödel) Fassung die ja heisst:Laßt uns töten Companeros! . :slight_smile: Die miese Super 8 Version ist ja auch noch oben. ;D

Ich hab ja die Zwei Companeros Einzel-DVD. Weiß jetzt nicht, ob das die, wie Du sie nennt “extrem blödel Fassung” ist… ich bestell mir das Ding jetzt halt…

Nein, das ist eine leicht gekürzte Version der Langfassung. Beinahe uncut, aber es fehlen ein paar kleine Dialogszenen.

Also ich bin mit der Laßt uns töten 2 DVD sehr zufrieden. Diese Fehler die Karl da erwähnt, das sind so Sachen die mir gar nicht auffallen, und wenn dann stören sie mich nicht.

Dillinger, wenn du bei Amazon bestellst, die DVD ist 2mal aufgeführt, eine davon ist ein Digi-Pack die andere nur ein Amaray. Der Inhalt ist aber derselbe.

Hab beim Amazon Stöbern eine deutsche DVD Veröffentlichung von Captain Apache gefunden:
[url]http://www.amazon.de/Captain-Apache-Carrol-Baker/dp/B001H9MVKK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229079259&sr=1-4[/url]
Kennt jemand hier diese Veröffentlichung? :slight_smile:

Sorry hab gerade gelesen dass der Film nach Bestellung extra auf eine DVD gebrannt wird! ::slight_smile: Wieso den Film dann nicht gleich ordentlich veröffentlichen? ???

sowas bizarres hab ich noch nie gehoert.

Als Label steht Kinowelt dabei ???

Seltsam

jo… mal anfragen :wink:

Das ist mal was Neues, DVD on demand. Was haben die bei Kinowelt noch auf der Pfanne?

Habe ich auch noch nie gehört !!! Kinowelt TV strahlt von Zeit zu Zeit Captain Apache aus, vielleicht haben sie auch die Rechte für DVDs usw. !? Trotzdem ziemlich ungewöhnlich !!!

ja wieso machen die nich ne richtige 9,99 EUR dvd veroeffentlichung, anstatt dieses on-order schwachsinns…

Vor allen Dingen 13 € für eine DVD-R von wahrscheinlich zweifelhafter Qualität. Seltsame Idee