Er ist auch glaube ich noch gar nicht so richtig erschienen. Da gab es wohl noch ein paar Verzögerungen.
Doch, ist er. Halte die DVD ovp in den Händen. Schönes DigiPack! Etwas schmaler als die anderen Koch DigiPacks, aber auch etwas breiter als die SW collection. Und ein RIESEN Booklet (DVD also jetzt nicht mehr ovp )!!!
Lohnt sich also die neue Girotti DVD?
Ist der neuere Release von Gott vergibt, wir beide nie anders als Gott vergibt, Django nie? Ich bin mit der nämlich recht zufrieden.
ja is besser als die jewel edition. korrigierte tonfehler und untertitel, minimal besseres bild (leider nicht schaerfer), lohnt sich also, aber immernoch meilenweit von nem ordentlichen release weg, weil wieder das selbe kack-master benuzt wurde
Naja, so mein Lieblingsfilm ist das nu auch nicht, dass ich den dringend doppelt bräuchte… gut, ich hätte dann noch das Booklet, aber was das heisst wissen wir ja. In den meisten Fällen entpuppt sich ein solches Booklet ja als etwas, das ich für gewöhnlich als Faltblatt bezeichnen würde…
mit dieser empfehlung, dass es sich hier lohnen würde, tue ich mich auch schon die ganze zeit schwer. diese veröffentlichung scheint ja auch nicht unbeidngt das gelbe vom ei zu sein u. was soll ich dann mit zwei halbgaren veröffentlichungen.
zudem kann man hier, wenn man die vergangenheit so betrachtet, noch mit vielen, vielen, vielen weiteren veröffentlichungen rechnen …
Also das Booklet ist wirklich gut. Geschrieben von Mike Siegel, einem Kenner und Sammler.
Sehr informativ erklärt es auf 6 eng beschriebenen Seiten die Enstehungsgeschichte des Films und die verschiedenen Formen der Kinoauswertung in Deutschland. Das ist sogar besser geschrieben und ausführlicher als in den Koch DVDs.
In der Galerie findet man jede Menge Werbematerial aller Auswertungen mit vielen, vielen Fotos und Plakatmotiven. Die bildqualität ist doch gut genug, zumindest für einen normalen Fernseher.
Aber klar, wenn man den Film nur ok findet tut es die Jewel auch.
Die Cineplus DVD Veröffentlichung von Django -Unbarmherzig wie die Sonne ist ja 1:1 ident mit der von Koch Media? Dachte die veröffentlichen nur die Filme ohne Extras. Da ich den Film noch nicht hatte hab ich hier gleich mal zugeschlagen:
[url]Amazon.de
Zur Gott vergibt DVD: Ich bin hochzufrieden mit dieser Veröffentlichung und hab meine alte TV Version (die unlustige 2 Affen gebissen!) gleich mal entsorgt!
Ja, in der Tat, die sind identisch! Steht hinten auch Koch drauf, ist also eigentlich eine Koch-DVD.
Ich hab mir auf diesem Wege Im Staub der Sonne genemigt, der war im mediamarkt auch verflucht günstig (4.99)! Muss wohl ein Fehler des rotgewandeten Personals gewesen sein!
Es gibt so sonnige Tage im Leben eines Westerners…
Cine Plus ist ein Label das zu Koch gehört.
Im Januar soll dort auch 10.000 Dollar Blutgeld aus der Koch Django Box erscheinen.
Ich verstehe allerdings nicht, warum diese guten Filme nach Ausverkauf der alten Auflagen nicht in der neuen SW Collection wiederveröfentlicht werden.
Ich finde es ok, wenn 10.000 Dollar auch dort rauskommt. Die bei Koch sollen die Western Collection seltenen, tollen und längst erwarteten Perlen vorbehalten und darauf ihre Kräfte konzentrieren.
vielleicht gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Regenbogenfarben in der gewaehlten Farbpalette
Ein Grund mehr, nichts bereits erschienenes nochmal rauszuhauen! Ich sag nur Der Gehetzte der Sierra Madre. Was sollte das denn?
Naja Ich versteh nicht warum die anderen Sollima’s auch nicht einzeln erschienen sind. Kann mir vorstellen dass Gehetzte der Sierra Madre auch aufgrund von Lee Van Cleef (am Cover!) einzeln gut verkauft.
Hab soebene die Django - Unbarmherzig wie die Sonne (CinePlus) und die Verflucht, Verdammt, Halleluja DVD vor mir liegen und bin über beide Veröffentlichungen mehr als glücklich.
[quote=“Stanton, post:107, topic:297”]Also das Booklet ist wirklich gut. Geschrieben von Mike Siegel, einem Kenner und Sammler.
Sehr informativ erklärt es auf 6 eng beschriebenen Seiten die Enstehungsgeschichte des Films und die verschiedenen Formen der Kinoauswertung in Deutschland. Das ist sogar besser geschrieben und ausführlicher als in den Koch DVDs.
In der Galerie findet man jede Menge Werbematerial aller Auswertungen mit vielen, vielen Fotos und Plakatmotiven. Die bildqualität ist doch gut genug, zumindest für einen normalen Fernseher.
Aber klar, wenn man den Film nur ok findet tut es die Jewel auch.[/quote]
das wollte ich eigentlich nicht hören … so bin ich weiterhin hin u. her gerissen, ob ich mir diese version nicht doch her tun soll …
Wenn du den Film haben willst, dann kauf ihn, gute Veröffentlichung hin oder her. Ich hab so viele miese Veröfentlichungen von Durchschnitteswestern - det macht doch nüscht.
Ging mir auch so.
Die Jewel schenk ich jetzt einfach einem Freund der auch SW mag.
Aber hehe, clever, clever den Pappschuber behalte ich und steck die neue DVD rein. Oh Gott, ich bin ja manchmal so genial!
What a cunning plan!
Und sowas in der Vorweihnachtszeit! Schäm Dich was!
[quote=“Stanton, post:117, topic:297”]Ging mir auch so.
(…) Oh Gott, ich bin ja manchmal so genial![/quote]
Translation please, those who don’t read German will want to know too
“Ging mir auch so” means something like:
I had the same problem (to buy or not to buy [whether 'tis nobler in the mind…])
“The Jewel Edition I’m giving to a friend who also likes SWs.
But hehe, clever, clever, the cardboard box I’m keeping to put the new DVD in. (The Jewel is an Amaray in a cardboard box, the new one only an Amaray)
Oh god, sometimes I’m so ingenious.”