[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

Viel schöner.

Ich habe gehört das auch andere von den älteren Digi Packs schon vorher auch (oder nur noch) als Amarays erhältlich waren.

ne, die “neue” CinePlus ist eine Kooperation von VCL und Koch, hab ich gerade erfahren

[quote=“stanton, post:81, topic:297”]Viel schöner.

Ich habe gehört das auch andere von den älteren Digi Packs schon vorher auch (oder nur noch) als Amarays erhältlich waren.[/quote]

Wäre mir aber neu, dass Koch Amaray-Repacks produziert hat… Also gesehen habe ich noch keine…

Ein Freund hat den Totengräber Django als Amaray. Selbes Cover wie im Digi-Pack.

Er hat auch Der Gehetzte der Sierra Madre als Amaray gesehen, lange bevor die Neuauflage in der SW Collection erschien. Keine Ahnung wie das Cover aussah.

Interessant. Ich sehe gerade in der ofdb, dass die Totengräber rereleased wurden. Shit. Ich brauch unbedingt das Digipack und besitze den Film noch nicht… Argh.

Bei Der Gehetzte der Sierra Madre kann ich es mir allerdings wirklich nicht vorstellen. Die Auflage in der Collection war doch erst die Boxauskupplung!

Ja, vielleicht ein Irrtum. Ich war auch etwas überrascht.

Django, unbarmherzig wie die Sonne war ebenfalls als Amaray erhältlich.

Ich habe mir die Digi DVD dann noch schnell bei e-bay besorgt.

Bin auch gerade dran und hab den Verkäufer mal gefragt, ob es noch Digi ist. Ich hoffe noch.

Wenn nicht würde ich auf jeden Fall warten bis es mal als Digi versteigert wird. Die sind so scheiß schön.

Tödliche Rache, der von Sunfilm/Savoy kommen sollte, ist ersatzlos gestrichen worden. Schade.

Vielleicht eher ein Grund zum feiern :wink:

auch moeglich :wink:
bin ja dafuer dass Koch Media alle Mistfirmen aufkauft, mitsamt deren lizenzkataloge, haha

Ich bin dafür, dass Koch ALLE Firmen aufkauft. DVD Monopol Koch. Da kann man dann auch ALLE Spaghettis rausbringen. Gewinn über Star Wars und Co. hahaha

hehe Koch monopol das waere was

Wer ihn noch nicht hat:

Gott vergibt, Django nie
alias
Gott vergibt, wir beide nie

Jetzt bei Amazon.de für nur noch 4,97€.

Uncut mit einem 8seitigen Booklet (von Mike Siegel verfasst). Die bislang beste deutsche Veröffentlichung.

[quote=“Stanton, post:94, topic:297”]Wer ihn noch nicht hat:

Gott vergibt, Django nie
alias
Gott vergibt, wir beide nie

Jetzt bei Amazon.de für nur noch 4,97€.

Uncut mit einem 8seitigen Booklet (von Mike Siegel verfasst). Die bislang beste deutsche Veröffentlichung.[/quote]
Ist wirkich die beste Veröffentlichung, ausser man steht auf die “Zwei vom Affen gebissen” Version.

Kommt es mir nur so vor oder stagnieren die DVD Veröffentlichungen für SW derzeit?
Im Dezember kommen die 3 Koch Releases aber das war es dann auch schon.

ja aber dieses Jahr wars chon saugut

Das kommt immer alles so in Schüben. Erst kommt monatelang fast nichts und dann 10 auf einmal.

Ich verstehe eigentlich auch gar nicht warum Koch die SW nicht in Monatsabständen veröffentlicht statt im Dreierpack.

Koch glüht doch gerade förmlich. Nun auch noch Verflucht, verdammt und Halleluja…

Der liegt abe morgen hier. Wenn ich da bin, wenn der Postbote kommt :slight_smile:

Kostet übrigens nur 9,90. Ich dachte die SW außerhalb der Collection sollten teurer sein da die Rechte ebenfalls teurer waren.
Aber ich will mich natürlich nicht beschweren.

Hab VVH zusammen mit Glut der Sonne bestellt, kommt dann allerdings erst im Dezember.

[quote=“Stanton, post:99, topic:297”]Kostet übrigens nur 9,90. Ich dachte die SW außerhalb der Collection sollten teurer sein da die Rechte ebenfalls teurer waren.
Aber ich will mich natürlich nicht beschweren.

Hab VVH zusammen mit Glut der Sonne bestellt, kommt dann allerdings erst im Dezember.[/quote]

Der war auch kurzfristig teurer! Hab jetzt auch bei Amazon zugeschlagen. Komisch hab die Verflucht, Verdammt DVD noch nirgendwo in einem Shop (in Ö!) gesehen :).