Wie viele Italowestern habt Ihr?


(Cisco Morales) #1

standartfrage :wink:

Wieviele habt Ihr??


(Sebastian) #2

http://www.spaghetti-western.net/index.php/User:Admin


(Bluntwolf) #3

Mittlerweile so ca. 200 !!!


(tom) #4

around 400 mosty in english


(Cisco Morales) #5

du kaufst ja auch halb ebay leer^^


(Bluntwolf) #6

Wenn die für nen Appel und nEi zu haben sind !!!


(Cisco Morales) #7

ne, ebay is der beste Weg
hab eben zwei Koch-Western OVP fürn fünfer bekommen


(Bob Robertson) #8

hab nur knapp 30… sammel ja auch noch andere dvd´s und muss auch noch für mein auto blechen…:slight_smile:


(Buddy Ben) #9

hab 48 und sammel kräftig weiter :smiley:


(AdamPierce) #10

ich glaube bob robertson nichts wort, sein post sind nur schlecht, er sich die filme illegal und sagt eine riesige sammlung haben! :-\


(Bluntwolf) #11

“LeoneisHomo” (???), warum schreibst Du in der Deutschen Ecke, wenn Du anscheinend kaum deutsch kannst ? Auch den Inhalt Deiner mail kann man nur schlecht nachvollziehen ! Kannst Du das erklären ???


(Stanton) #12

Das soll wohl eine Parodie auf Bob Robersons Englisch sein, dem er an anderer Stelle unterstellt ein schlechtes zu sprechen. Er hat nämlich als Sprache deutsch angegeben, und wird es wohl etwas besser beherrschen als diesem Beitrag nach zu vermuten wäre.

Er ist ein neues Mitglied und scheint ein ganz spezieller Freund von Bob zu sein, er greift ihn nämlich mehrfach an, auch unterhalb der Gürtellinie.


(Musket) #13

Warum nehmt ihr sowas ernst ?? Sein Name lässt schon daruaf schließen wie ernst er das hier nimmt…


(Stanton) #14

Außerdem muß es LeonewasHomo heißen. He, he, he.

Ich nehme das gar nicht ernst, ich finde es nur witzig.

Außerdem ist es allenfalls Bobs Problem.


(valenciano) #15

haha habe das grade erst gerafft mit dem Namen. Ich dachte er nennt sich selbst gerne Leonis, um irgend wie lateinisch oder so zu klingen. Und du das bild dachte ich das homo bezieht sich auf ihn. haha. forentrolle sind doch super!!!


(Fäb) #16

Rund 40 Originale + ein paar TV-Aufnahmen. Aber ich halts da mit Bob Robertson, man guckt und sammelt ja schließlich auch noch andere Filme und als armer Student muss man sich halt manchmal etwas einschränken :wink:


(Sebastian) #17

muss man nicht! haha


(Italo-West-Fan) #18

Momentan sinds exat 197 Italo Western.
Heute sind der El Puro in 2,35:1 und der Jetzt sprechen die Pistolen dazugekommen ;D


(viva matalo) #19

224 auf dvd, und 27 verkauft.

jetzt überlege ich, ob mir die kinowelt-box kaufen soll und irgendjemanden mit den zwei anderen filmen sekkieren soll, oder bis oktober warten soll.
dann soll “der Tod ritt dienstags” auch als einzel-dvd erscheinen.


(Siringo) #20

Gehört jetzt “nicht ganz” zum Thema, aber ich finde es nicht gänzlich falsch die nachfolgende Frage an Fans mit einer großen Sammlung zu stellen: Ich bin auf der Suche nach einer funktionellen Datenbank für meine gesammelten Filme, sozusagen ein iTunes für DVD. Hat da jemand Erfahrungen und kann ein Programm (muss nicht Freeware sein) empfehlen? Habe natürlich auch schon daran gedacht mir einfach eine Excel-Liste zu basteln, weil ich bisher kein vernünftiges Programm gefunden habe. Würde jedoch gerne mehrere Informationen aufnehmen (Titelbild, alternative Titel, Laufzeit, Cast, Infos) und somit wäre Excel auch wieder nicht so ideal für den Überblick.