[Updates] Deutsche Inhalte aktuell

Bei Müller sind die Dinger für gewöhnlich recht günstig…

ÄRGER weder bei Media noch Saturn gefunden (Und Müller verkauft in Ö keine DVD’s bitte nicht fragen warum). Bin in nächster Zeit wieder im Ausland unterwegs … Hoffe das Corbucci’s Winnetou Version bis dahin auch nicht bei Amazon ausverkauft ist. Bammel ::slight_smile: :wink:

also hier wie gesagt im Saturn n ganzer stapel gestern (Erfurt, DE), aber nich bei Mueller.

wieso nich gleich bei amazon bestellen? versteh ich nich, wer kauft den dvds im laden :stuck_out_tongue:

Wegen dem idiotischen 5€ Zuschlag für FSK 18 Sachen, vielleicht.

Die FSK 18 Filme hole ich mir alle im Laden oder bei e-bay (oder gar nicht)

ah ja das hatte ich vergessen

Es gibt eine Seite auf der gebrauchte Filme versteigert werden und ebenfalls viele Händler zu finden sind,die wesentlich günstigere Versandkosten anbieten.
Falls sie jemand nicht kennt - www.filmundo.de

Navajo Joe gefunden und gekauft!! IFreu mich schon … :slight_smile:

Hab schon ein wenig reingeguckt und es hat sich jeder Cent ausgezahlt! :wink:

Mensch Paco, das freut mich aber. Da fragt noch einer, warum man DVDs im Laden kauft, wenn man hier so eine Kauf-Freude sieht.

Noch dazu wenn die im Laden billiger als bei Amazon ist! :wink:

Mercenario kann dann im Herbst nachkommen ::slight_smile:

Wäre auch nett wenn sich Koch Media den restlichen Corbuccis annimmt.

Ja echt. Wir sollten eine Wunschliste erstellen und dann dem Bruckner zusenden!

Glaub fast der hat eine eigene Wunschliste! :wink: Soviel Unterschiede zu unserer wird’s da nicht geben. Irgendwo (vielleicht eh in der SWDB?) war mal ein Interview mit ihm, in dem er gesagt hat sein Wunsch wäre es den ersten Sartana Film in Deutschland veröffentlichen. Kann ihm da nur beipflichten auch eine Rarität auf der Italowestern Wunschliste. :slight_smile:

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Interview_mit_Ulrich_Bruckner_von_Koch_Media

Danke nochmals wie konnte ich nur daran zweifeln das Interview wo anders gelesen zu haben. :wink: Was macht eigentlich die blöde MCP mit den Rechten zu Sartana? Wenn man einen Film nicht veröffentlicht (brauchen die aber nicht machen) dann sollten die Rechte verkauft werden.

Ich hoffe dass den Jungs von MCP nicht noch einfällt diesen Film selbst zu veröffentlichen. Die bisherigen MCP DVDs waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei, und damit kommen die noch mehr als gut weg :wink:

Eigentlich müßten sie Koch die Rechte schenken !

sowas muesste ins grundgesetz :slight_smile:

Das hätte der Köhler ja auch ruhig in seiner Berliner Rede ansprechen können. Aber nein, stattdessen, blablablablablaba Wirtschaftskrise blablablablablabla…

Wurde heute auf ein Sergio Leone Buch aufmerksam,daß im August erscheinen soll - Es war einmal in Europa
Bei amazon tauchts zwar auf aber ohne Abbildung,weiß jemand was darüber ?

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Knie_nieder_und_friss_Staub_DVD_Review

Starkes Review,Seb

Ist ne Ewigkeit her,daß ich den Streifen als VHS gesehen hab

War dann vom Wiedersehen ähnlich begeistert und der Score ist ja wirklich ein Hammer