[Updates] Deutsche Inhalte aktuell

Na ja, mit der Bildqualität kann ich noch leben, auch wenn sie auffällig schlechter ist als die andern Koch DVDs.

Den Film finde ich auch nicht berauschend, aber er ist teilweise überraschend sorgfältig inszeniert. Der Bildaufbau ist oftmals, trotz des generellen Billiglooks des Films, erstaunlich schön. Mulargia ist ein Regisseur bei dessen Filmen es noch einiges zu entdecken gibt (und gab).

Ja, schöne Kritik Marshall.

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Sancho_-_Dich_küsst_der_Tod_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Hasse_deinen_Nächsten_DVD_Review

Hallo? Deine DVD von Hasse deinen Nächsten hat Balken?
Also meine hat Vollbild wie es auch hinten draufsteht und wie es auch in anderen Foren besprochen wurde.

Verwirrt ???

im ernst? ich ueberpruefs nochmal. hab nen breitbild TV, weis nich was der mir fuer tricks spielt…

Also bei mir ist Vollbild! :slight_smile:
Sonst stimme ich dir zu. Baldis andere Western sind besser.
Wiedermal einen lustigen Fehler entdeckt: Bei Kapitel 5 sind zu Beginn elektrische Leitungen oder sonstige Drähte zu sehen. :smiley:

Cool! Die dubiosen Leitungen werde ich mir gleich mal reinziehen. Sind mir garnicht aufgefallen…

finde auch die ordentlichen strassen lustig und die gemaehten wiesen :stuck_out_tongue:

:smiley: Ja, von rasieren und waschen halten SW Helden zwar nichts aber Rasenmähen und saubere Strassen muss sein. :smiley:

Ja hab ich denn Tomaten auf den Augen? Deine Drähte, Paco, hab ich nicht gesehen… ich bitte um genauere Anweisungen.

Hier ist es eben so wie bei dem Bausparkassenspot aus dem Fernsehen mit den Rockern in der Spießeridylle.

Bei Kapitel 5-Sklavenkampf gleich zum Szenenbeginn, wenn die Musik zum spielen beginnt, siehst du sie oberhalb der zwei Reiter die durch das Flussbett reiten. Wenn ich einen Screenshot machen könnte, würde ich es dir zeigen. Oder mein TV Gerät ist einfach zu gut!

Tatsache! Ich hab’s auf meiner alten Fernsehmühle nicht gleich gesehen.
Da frag ich mich doch weshalb Baldi hier auf die Reiter zoomen lässt, wenn gerade hier die Telefonleitungen hängen?
Aber gut, damals gab’s ja auch schon den Telegraphen, von dem im Western auch gerne Gebrauch gemacht wird.
Was ich aber gleich in der nächsten Szene spitze finde ist das “Ortsschild” von Mexiko. Das ist mal Ausstattung mit Liebe zum Detail.

Denk mal der Baldi hat gedacht die Drähte sieht eh keiner! Telegraphendrähte sahen aber anders aus. Vielleicht gibt’s ja auch noch irgendwo Steckdosen :slight_smile:
Das Mexiko Schild mitten im Maisfeld ist schon super ! :smiley:
Der Kampf mit den Gartenkrallen entschädigt dann aber :wink:

Nun, das Schlimmste in Punkto Leitungen und so war dieser einer PLL Streifen, ich glaube es war Glut der Sonne. Da steigt er am Ende in diese Hacienda ein und da sind überall die Stomleitungen an die Wände geklammert. Übel.

Mögliche Schnittberichte:

Ein Halleluja für Django (VPS Video - XRated uncut version)

Die unerbittlichen Fünf (Mike Hunter Video - Starmedia DVD)

Für einen Sarg voller Dollars (Toppic Video - Koch DVD)

Sartana kommt (Mike Hunter Video - Xrated DVD)

Sing mir das Lied der Rache (Mike Hunter Video - Cent Entertainment DVD)

Django - Die Geier stehen Schlange (Contrast Video - Koch DVD)

Mein Leben hängt an einem Dollar (UFA Video - Starmedia DVD)

Welche würden euch am meisten interessieren ??

Sartana Kommt Video -DVD auf Schnittberichte.com
[url]http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3535[/url]

Django- Die Geier stehen Schlange wäre mal nicht so uninteressant und Die unerbittlichen Fünf, sowie Für einen Sarg voller Dollars. :slight_smile:

Ok, Sartana kommt fällt damit aus. Da existiert also schon ein schöner Schnittbericht…

‘Ein Halleluja für Django’ würd ich mir gern mal ansehen

Ein Halleluja für Django (VPS Video - XRated uncut version)

Den werde ich wahrscheinlich als erstes vergleichen. Das Video läuft ca. 90 Minuten und die DVD ca. 105 Minuten. Bin gespannt was da auf dem Video fehlt…