[Updates] Deutsche Inhalte aktuell

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Lauf_Um_Dein_Leben_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Mein_Leben_hängt_an_einem_Dollar_Review

Nicely done, axl

By the way: if the photos in your text are screenshots, image quality of the Starmedia disc looks better than ‘miserabel’

Gutes review,ich mag den Streifen,auch wenn er oft als ‘hinter den Erwartungen zurückgeblieben’ bezeichnet wird.
Mein Leben hängt an einem Dollar,ist ausnahmsweise auch mal ein guter deutscher Titel der zur Handlung paßt.
Daß ich mit dem UfA Video besser dran bin als mit der DVD hab ich mir schon gedacht :slight_smile:

[quote=“scherpschutter, post:23, topic:332”]Nicely done, axl

By the way: if the photos in your text are screenshots, image quality of the Starmedia disc looks better than ‘miserabel’[/quote]

Not screenshots, these are scans of picture I got from this movie - the DVD quality is really bad, looks like a yellow fog all over, but it´s watchable by a manual set up of your TV-Screen…

Why did you make them so small? I know I can click on the pic to get a better size, but I think the normal size looks better in the text too.

I like those quotes from the dialogue you use in your reviews: excellent idea (I’ll try not to steal it!)

[quote=“scherpschutter, post:26, topic:332”]Why did you make them so small? I know I can click on the pic to get a better size, but I think the normal size looks better in the text too.

I like those quotes from the dialogue you use in your reviews: excellent idea (I’ll try not to steal it!)[/quote]

I just gave it a try, but I still like the small picures more - focus should be on the text. Bigger pictures also don´t fit all the time to the quantity of the text. But I added two other scans to the review - I think it looks better now.

I use some quotes on the reviews for demonstrating some of the atmosphere - I really enjoy some dialogues of a good german dubbing in SW.

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Navajo_Joe_(Kopfgeld_Ein_Dollar)_DVD_Kritik

Toller Bericht Seb, auch wenn hier einigen beim Lesen der Arsch bluten dürfte bei so viel Kritik an diesem Streifen. Ich sehe das ganze ähnlich wie Du.

Kleiner Hinweis, den ganzen Text nochmal bei Word oder so durchlaufen lassen (Orthographie).

Schönes Review mit berechtigter Kritik - Burt Reynolds mag den Streifen schließlich selbst nicht besonders gerne. Bye, bye Baby :smiley:

nachtrag: fsk flatsche ist auf der folie. dvd im pappschuber. 32 seiten booklet. genial. kaufen!

Wird gemacht, Chef!

Ne den lass ich mal aus, der ist ja von Seb richtig vernichtend zerissen worden. :wink:

Meine Kurzkritik zu Navajo Joe: Burt Reynolds als Indianer, Musik von Ennio Morricone, Regie Sergio Corbucci … Pflichtkult! ;D

(Hoffentlich ist die DVD schon am Freitag in den Shops!) :wink:

Bestimmt mein Bester!

wenn Il mercenario auch so rauskommt in der qualitaet und aufmachung geb ich dafuer auch 50 euro aus :PP

Naja, die Qualitätsschwankungen bei KOCH sind ja meist auf die Filme selbst zurückzuführen und beim Mercenario soll’s ja nicht dran liegen.

Ich muss dich leider enttäuschen, ist sie nicht.

Nein! Sie ist es schon heute!

Komme gerade aus einem einschlägigen Medienfachmarkt, wo ich aus anderen Gründen weilte, und da habe ich NAVAJO JOE endeckt, gekauft, Verpackung aufgefetzt!!!

[quote=“Dillinger, post:37, topic:332”]Ich muss dich leider enttäuschen, ist sie nicht.

Nein! Sie ist es schon heute!

Komme gerade aus einem einschlägigen Medienfachmarkt, wo ich aus anderen Gründen weilte, und da habe ich NAVAJO JOE endeckt, gekauft, Verpackung aufgefetzt!!![/quote]
Hoffentlich haben die "Blödmänner " und “Geizgeilen” den auch schauen. Ich glaub da schau ich morgen mal vorbei … :wink:

Haben sie, da hab ich ihn ja auch her…

also im Saturn hab ich den navajo heute gesehen, allerdings nicht bei Mueller