[Updates] Deutsche Inhalte aktuell

Neues zu Spiel mir das Lied vom Tod 4K:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/187159-spiel_mir_das_lied_vom_tod_4k_limited_collectors_edition_4k_uhd_bluray?review#ca

Anscheinend haben die eine 4K Blue-ray zu Testzwecken erhalten!

Ja is schon paar Tage alt. Leider keine sehr professionelle Rezension finde ich, aber jedenfalls auch nicht sehr ermutigend…was da zu lesen ist

1 Like

Ja und deswegen fällt eine positive Kaufentscheidung weiterhin schwer, auch wenn seit heute wieder bei Amazon bestellbar (für 31,15 €).

Naja besser als die vorherige BluRay wird es ja sicherlich, insofern für Fans erstmal klar. Mal sehen ob in Italien irgend was besseres erscheinen wird…

Habe heute nochmals bei HanseSound nachgefragt, nachdem ich bisher keine Antwort erhalten habe…

1 Like

Ich bringe heute noch meine BluRay Kritik von “und santana toetet sie alle” wenn ich dazu komme

1 Like

Neue Besprechung

3 Likes

Hansesound hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Ich habe mir deshalb heute die MVD Blue-ray bei Amazon bestellt. Wer nicht will, der hat!

Die eine Sichtung auf der Berlinale reichte mir :wink:

Diese eine Sichtung fehlt mir noch :+1:
Ich bin auf die 3 D Effekte gespannt ausserdem gefallen mir die SW mit Tony Anthony, Time Breaker ausgenommen.

1 Like

Ach das 3D wird dich nicht vom Hocker haun

Paramount hat sich gemeldet:

AW: Spiel mir das Lied vom Tod 4K falsche Blue-ray
Sehr geehrter Herr Perdono,

hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Mail. Sobald verfügbar, werden wir Ihnen die neue Disc umgehend zusenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team Germany

Neue Filmkritik von mir

1 Like

2 posts were merged into an existing topic: Koch Media - Koch Films (Plaion Pictures)

Die Austausch Blue-ray von Paramount ist gekommen, das ging ja flott!

1 Like

Neue Besprechung

1 Like

Neue Filmkritik von @Perdono

Und noch eine BluRay-Kritik, auch von @Perdono

Schöne Kritik.:slight_smile:
Übrigens kann man auf die vermeintlichen Werbetafeln klicken und sich dann die entsprechenden Trailer "Oklahoma John“, „Murrieta, Geisel von Kalifornien“, „Ich will deinen Kopf, Fremder“, „5 blutige Gräber“ (US Western) und „Vergeltung am Wichita Pass“ ebenfalls ansehen.
Das ging aus dem Text so noch nicht hervor…

2 Likes

A post was merged into an existing topic: [Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen