Kann es sein, dass es momentan Verbindungsprobleme zu Spaghetti-western.net gibt?
Bei mir kommt 504 Gateway Time-out, sowohl Handy als auch PC!
Jetzt Error 503 Backend fetch failed
Ja wir sind ständig von Angriffen betroffen. Kann nicht viel dagegen tun. Ich bräuchte in etwas größerem Stil Spenden um die SWDb etwas besser aufzustellen…
Neue Besprechung:
5 Deutsche Aushangfotos zu Django und Sabata wie blutige Geier:
Neue Italowestern Filmbesprechung von @Perdono : Der Rächer von Golden Hill
Im Film und Fersehjuwelen Shop auf Ebay auf die Beobachtungsliste setzen, kurz darauf erhält man einen Preisvorschlag mit 20% Rabatt.
Besprechung:
Beim Stromern durch meinen Mediamarkt (nach Jahren wieder) bin ich auf ein Billig-Italowestern-Set gestoßen, das ich direkt kaufen musste. Es handelt sich um 6 Filme auf 6 DVDs für 2,99 EUR, die ich direkt daneben auch als 2-Sets-a-3-Filme-fand, aber “teurer”.
Ich poste das hier, weil ich nicht direkt weiß, ob es ein offizielles (bekanntes) Release ist und da die Box nicht in den üblichen Film-Veröffentlichtungen hier erscheint.
im Netz kann man das Set auch normal kaufen, aber “teurer” halt.
Film 1: 10.000 Blutige Dollar
Film 2: Black Killer
Film 3: El Rojo
Film 4: Ein Halleluja für Camposanto
Film 5: Kopfgeld für einen Killer
Film 6: Mein Körper für ein Pokerspiel
eine von vielen solchen, Gruscheltischware, von Best Entertainment und Co… fuer 3 Euro hats ja nicht weh getan ![]()
Stimmt den die angegebe Laufzeit ca. 100 Minuten, da die beiden deutschen DVDs mit ca. 85 Minuten cut sind? Habe zwar schon bestellt aber trotzdem wäre dies wünschenswert.
habe die BluRay Laufzeit exact in die Db eingegetragen, die DVD habe ich noch nicht
A post was merged into an existing topic: [Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen