[Updates] Deutsche Inhalte aktuell

Ist ein wenig ein verriss, aber irgendwie langweilt mich der Film

1 Like

Wie ich Deiner Besprechung zur Black Hill DVD entnehmen kann, hat diese bereits ein klasse Bild, so dass ich mich bestätigt fühle, die Blue-ray nicht auch noch zu kaufen (obwohl mir der Film gut gefällt, vor allem wegen den beiden George).

Ich hatte übrigens die Gelegenheit die kommende BD vorab zu sichten (Testsichtung). Das wird qualitativ eine sehr schöne VÖ :slight_smile:

1 Like

Und wieder eine deutsche Erstveröffentlichung: Whisky, Plattfüße und harte Fäuste, die bestelle ich doch gerne direkt bei Pidax!

1 Like

Neue Besprechung

1 Like

Den italienischen Ton hatte ich übrigens via 35mm Kopie angeboten. Schade, dass es nicht geklappt hat.

1 Like

Ach schade… is die italienische Synchro denn gut?

Na ja, verstehen tue ich zwar nicht viel, aber sie klang ganz angenehm. Außerdem ist diese meines Wissens bisher nicht fürs Heimkino verfügbar und es gibt einen exklusiven Abspann am erweiterten Filmende.
Ich finde es auch sehr schade, aber mehr wie anbieten kann ich leider nicht.
Bei der kommenden UCM Blu Ray von UND SANTANA TÖTET SIE ALLE wird auch der deutsche Trailer nicht dabei sein, den ich angeboten hatte. Die Disc war bei Ankündigung schon fertig. Ich kann nicht verstehen, warum die nicht einfach früher die Katze aus dem Sack lassen oder bei Fans fragen, wenn man selber keine nennenswerten Extras hat.
Das läuft bei Plaion und bei Mr.Banker / True Grit zum Glück anders.

Heute schon angekommen!






Bin schon sehr gespannt, ob die Blue-ray das bessere Bild bietet.
Bestellt bei buecher.de zu 21,59 (10 % Gutschein).

1 Like

ja bin gespanntw as du sagst, und schoen zu sehen dass auch echte untertitel dabei sind

Ja, und das muss auch so sein, denn die deutsche Blödel-Syncro ist für mich unkuckbar. Da geht nur OmU.

eben, hatte schon angst die alten untertitel sind wieder dabei. puh

Auszug aus dem Booklet zu …und Santana tötet sie alle:
“Eine der vitalsten Rainer Brandt Synchronisationen macht aus … und Santana tötet sie alle eines der größten Schnodder-Feuerwerke, die je die deutsche Synchronkartei beehrt haben. Grundsätzlich entsteht dank einer der vitalsten Brandt-Synchros mit Sprüchen im Sekundentakt ein Wortgefecht par excellence”.
Im Vergleich deutsche Synchro zu Untertitel passend zur italienischen OV für die Szene, als die Drei in der regnerischen Nacht auf Marias Farm ankommen und sie durch die Tür schießt:
Machen sie die Tür auf und zwar schnell, sonst werden wir die Tür eintreten.
Du bist wohl wahnsinnig, auf einen Sheriff zu schießen.
Raus hier, das ist mein Haus und hier haben sie nichts zu suchen.
Wir sind aber den ganzen Tag geritten, Kindchen und nun haben wir Sehnsucht nach ein bisschen Gastlichkeit.
Da sind sie bei mir falsch, Dickwanst,wenn ich schon Sheriff höre.
(Smitty schlägt Maria ins Gesicht) Schlägt eine schnelle Kelle,der Dicke. Trotzdem, eines Tages hängen wir ihn auf, die fette Sau.
Dürfte ich den auch so ein bisschen Mampfi Happa, mir dampft nämlich der Kohl.
Keine Erziehung, die Kerle.
Die Herren Kerle, soviel Zeit muss sein.
UT passend zur italienischen OV:
Mach auf, wenn du nicht willst, das wir die Tür einschlagen.
Was machst du? Du bist ja verrückt.
Verschwindet hier!
Ihr habt kein Recht in mein Haus einzudringen.
Wir sind den ganzen Tag geritten. Und bitten nur um ein wenig Gastfreundschaft .
Ich will nicht und habe keine Pflicht euch zu beherbergen. Geht!
Fräulein, mit eurer Erlaubnis…

So kann jetzt jeder entscheiden, was ihm lieber ist.

Kein Problem für mich, natürlich die Letztere …

Bei einigen Spencer/Hill Filmen oder Die 2 kann ich mit den Blödel Syncros gut leben, aber schon bei Mein Name ist Nobody geht das gar nicht.

Leider hat ja Hanse Sound die Veröffentlichung von Comin’ at ya gecancelt, auf die ich mich so sehr gefreut hatte, auch in der Hoffnung, dass die Blue-ray in 3 D ist! Ich habe mal nach den Gründen gefragt und dies zur Antwort erhalten:

wir haben momentan kein gutes Ausgangsmaterial, daher haben wir den Titel vorerst aus dem Programm genommen.
Sobald wir ordentliches Material haben, werden wir versuchen, den Film kurzfristig zu veröffentlichen.
Viele Grüße
HanseSound Musik & Film GmbH

Es gibt bereits eine US Blue-ray (gutes Bild), auch lief der Film in den deutschen Kinos und es gibt eine deutsche VHS (deutscher Ton), dann müsste das doch machbar sein?

ja shreib denen mal dass das bullshit ist
https://www.spaghetti-western.net/index.php/Comin'_at_Ya!/BluRay
wir können einen kontakt zu mvd vermitteln

mvd ist wer/was?

das Label bei dem die US BluRay erschien, siehe Link

Dann schreib ich mal zurück an Hanse Sound und berichte vom Ergebnis!

1 Like

Neue Filmkritik von @Perdono

1 Like