TV-Ticker – Western im Fernsehen

Gute Entscheidung. :wink:

Klingt vernünftig

[quote=“Stanton, post:499, topic:504”]Sa, 06.11.
01:00 ARD: Töte, Amigo
Falls wir es noch nicht erwähnt hatten:
Es wird die ungekürzte Fassung ausgestrahlt, für die alle fehlenden Dialoge nachsynchronisiert wurden. Möglicherweise auch komplett neu synchronisiert.[/quote]
Wie ist die Synchronisation? Wurde der ganze Film neu synchronisiert oder ähnlich wie bei Zwei Glorreiche Halunken mit anderen Sprechern?

Noch ein Tipp:
29.Nov Das Vierte : Der Tod ritt Dienstag um 20:15

Es wurden nur die fehlenden Szenen neu synchronisiert, mit neuen Sprechern selbstverständlich . Passt aber besser als bei “Zwei glorreiche …”
Die Sensation ist es jetzt aber auch nicht gewesen.

Übrigens wer ihn verpasst hat, wird wiederholt am 27. November auf RBB. :wink:

[quote=“The Stranger, post:504, topic:504”]Es wurden nur die fehlenden Szenen neu synchronisiert, mit neuen Sprechern selbstverständlich . Passt aber besser als bei "Zwei glorreiche …"
Die Sensation ist es jetzt aber auch nicht gewesen.

Übrigens wer ihn verpasst hat, wird wiederholt am 27. November auf RBB. ;)[/quote]
Danke für die Info! 8)

Der TV Ticker ist wieder auf dem neuesten Stand: TV Ticker - The Spaghetti Western Database

Einige Ausstrahlungen im Free-TV, allerdings keine Raritäten oder großen Unbekannten…

Sonntag, 12.12.2010 05:55 VIER für ein AVE MARIA auf Austria 9
Donnerstag, 16.12.2010 08:55 EINE FAUST geht nach Westen auf ORF 1 .

:slight_smile:

Ist wieder aktuell, allerdings unter dem Motto: Im Spaghetti-Western nichts Neues…
https://www.spaghetti-western.net/index.php/TV_Ticker#Schedule

Neues Update. Nächstes WE steht ein schönes Spaghetti-Wochenende auf dem Speiseplan…

Donnerstag, 24.03 Hessen 3 00:25-01:55 Hügel der blutigen Stiefel
Samstag, 26.03, ARD 01:20-02:40 Der Dicke und das Warzenschwein
Samstag, 26.03, ARD 02:40-04:20 Heute ich,…Morgen du !

DER TOD DROBEN AUF DEM HÜGEL aka Die Rechnung zahlt der Bounty-Killer auf Das 4te am 11.04.2011 um 20:15
Italowestern mit Peter Lee Lawrence :slight_smile:

[quote=“Paco Roman, post:511, topic:504”]DER TOD DROBEN AUF DEM HÜGEL aka Die Rechnung zahlt der Bounty-Killer auf Das 4te am 11.04.2011 um 20:15
Italowestern mit Peter Lee Lawrence :)[/quote]
Am 12.4. um 3:15 gibt es dann eine Wiederholung. Voraussichtlich mit weniger bis gar keiner Werbung!

Der Ticker ist wieder auf dem neusten Stand.
Aber nix besonderes dabei.

[quote=“Italo-West-Fan, post:513, topic:504”]Der Ticker ist wieder auf dem neusten Stand.
Aber nix besonderes dabei.[/quote]

Und dafür hab ich mir beim Editieren die Finger wund getippt?
In jedem Fall denke gibt es ein schönes Italo/Euro-Western Osterfest, wobei ich mich insbesondere auf Tierra Brutal freue, den ich bisher noch nicht gesehen habe…

Na ok, kommt nun doch recht viel, nur empfang ich kein Pay-TV. :frowning:
Und Tierra Brutal werd ich mir auch ansehn… :wink:

Ich hoffe es wird jetzt kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt wenn ich nachfrage wann der TV Ticker wieder aktualisiert wird. Weiter als bis zum 6.5. gibt es keinen Eintrag …

Also ich kann dir schon mal nen guten Tipp geben, am 31.5 oder besser gesagt am 1.6 in der früh kommt der seltene “Irren ist tödlich” im ersten um 2:15. Der lief schon gute 10 Jahre nimmer im Fernsehn. Meine mdr Fassung (aus den 90ern) hat ein relativ breites Bild, etwa 2,20:1. Denke mal, das die ARD den dann in 2,35 Ausstrahlen. ;D
Wenns nach dem Vorspann geht, war der Film eine Idee von Bruno und Sergio Corbucci !!!

Und der “Bis aufs Blut” kommt auch noch mal im mdr, ich glaub am 28.5 bin mir aber nicht sicher…

Italian Title: Per Qualche Dollaro in Meno (For a few Dollars Less)

Danke für die Tipps. Bei “Irren ist tödlich” (Per Qualche Dollaro in Meno) bin ich jedoch skeptisch, auch wenn es nach einer Idee von Bruno und Sergio Corbucci ist. Aber will man höchste Erleuchtung durch das Ansehen aller Italo-Western erlangen, so wird man sich auch diesen ansehen “müssen”. :wink:

Das müsste eine reine Komödie/Parodie sein. Wahrscheinlich eher albern als witzig.