Koch Media - Koch Films (Plaion Pictures)

[quote=“LankyFellow, post:39, topic:1132”]Hoffentlich ist sie falsch,für die Heuler reichen die VHS Bänder doch vollkommen aus

Da gibts ne Menge vergessener Schätze die wichtiger wären[/quote]

Blindman ist ein SPitzenfilm, aber darüber hinaus hat mich Tony Anthony noch nicht überzeugen können. Für manche ist er ja der fleischgewordene Italotraum, aber sein “Stranger” ist für mich eher strange…

Jo !

Die Stranger Filme mag ich auch
Wenn man bedenkt mit welchen Mitteln die gemacht wurden … der Erste soll zum Teil auf einer Müllkippe abgedreht worden sein,weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen hab

Get mean und Comin at ya …
Naja,als die gedreht wurden redete man auch von den Twilight Spags
Nur wars bei den beiden schon ganz dunkel

scheiße, ich glaube ich hänge mit 6 releases hinterher… das wird ein teurer spaß. den letzten zug nach durango hab ich heut bei medimax für sagenhafte 5 euro gesehn. aber den hab ich ja nun schon…

irgend einen hab ich noch nich, aber ich hab vergessen welchen. kommt davon wenn man den regenbogen auf zwei wohungen aufteilt :stuck_out_tongue:

die Guten ins Toepfchen (osten), die Schlechten ins Kroepfchen (westen)? haha.

Wo sind die hässlichen? :wink:

[quote=“LankyFellow, post:42, topic:1132”]Jo !

Die Stranger Filme mag ich auch
Wenn man bedenkt mit welchen Mitteln die gemacht wurden … der Erste soll zum Teil auf einer Müllkippe abgedreht worden sein,weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen hab

Get mean und Comin at ya …
Naja,als die gedreht wurden redete man auch von den Twilight Spags
Nur wars bei den beiden schon ganz dunkel[/quote]

Dass der Stranger af ner Müllkippe gedreht worden ist würde mich nicht wundern (auch wenn ein Großteil in den üblich bekannten Kulissen spielt), zumindest wurde dort wohl das Filmmaterial der starmedia-DVD geborgen…

Tja, Marshall, das sind mal echt Luxusprobleme mit dem Zweitwohnsitz!

Komm gerade aus Rostock zurück - verdammt nette Leute dort !

Aber Magdeburg kannste vergessen,haben sie gesagt :smiley:

hehe. das sagen sogar die gebürtigen magdeburger :stuck_out_tongue: aber so schlimm ist es garnicht.

Ich war nach Pfingsten sogar ein paar Kilometer lang in den Außenbezirken von Magdeburg unterwegs, weil die Autobahn verstopft war. Was mir dort vor allem auffiel (kurz vor der Europawahl), dass einer der Kandidaten auf den Plakaten (war es die FDP?) original wie Stefan Raab aussah!

Habs gefunden,war in Bruckners Buch -

‘Die finanziellen Mittel waren so gering,daß einige Szenen sogar auf einer Müllhalde in der Nähe des Flughafens abgedreht wurden,so z.B. alle Szenen,in denen der Fremde von einem Hügel herunterblickt’

Ich glaube das er hier aber die Kiesgrube und den Baggersee meint. Die erkennt man nämlich deutlich, und die liegt bekanntermaßen nahe des Flughafens, wie auch Cinecitta. Alle Szenen die nicht in den Elios Studios gedreht wurden, das heißt die paar Szenen die außerhalb der Ortschaften spielen stammen alle von da.
Müllhalde klingt unwahrscheinlich.

Oooh, wie war !!!

Der gute Bruckner hat selbst einschlägige Kiesgruben besucht:

[url]http://garringo.cool.ne.jp/anzio.htm[/url]

Besonders gelungen finde ich die Luftansicht, auf der klar wird auf welchem winzigen Fetzelchen Erde da die Wüstenei eingefangen wurde. Da könnte man aber in der Ostdeutschen Braunkohle-Einöde besser drehen. Lode?

GERADE GESEHEN auf der Koch Media Seite (noch unverbindlich !!!)

[size=4]29.01. 2010 IL MERCENARIO - DER GEFÜRCHTETE [/size]

Ich glaub’s aber erst wenn er im Kastl steht! ;D

HALLELUJAH!!!

Nix Halleluja … MERCENARIO :smiley:

Das UNVERBINDLICH macht mir noch Sorgen ::slight_smile:

Da ist das Ding!!! ;D

Unverbindlich? Na, ne Woche mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr, so lange wie man auf den Streifen warten musste…

mercenario cover ist online, auch der pre-order link. was fuer ein neujahr!
und die aktuellen 3 kochs liegen auch hier, ich werde sie rezensierne

ha ha, auf Amazon wird mit türkischem Ton und einem Seitenverhältnis von 1,77:1 geworben.
Soll wohl Italienisch und 2,35:1 bedeuten