Koch Media - Koch Films (Plaion Pictures)

Sure does.

Ich hab eben im MediengeschÀft gesehen, das es nun auch ein Re-Release von Blindman gibt.

Die Mercenario-Veröffentlichung verschiebt sich anscheinend bis 2010:
Zitat aus dem Wicked-Vision-Forum:
“3 Interviews sind bislang fertig, eins wird im September gemacht, ein fĂŒnftes noch in der Schwebe. Ich denke Anfang 2010 könnte er in den Verkauf gehen, aber ohne Garantie
”

Tja, da heißt’s Arschbacken zusammenkneifen und durch

wirds nix mit unterm weihnachtsbaum. aber ich hab noch stapelweise ungesehenes hier, vielleicht haelt das noch bis weihnachten :slight_smile:

Any subtitles available ?

SChade da heisst es wieder warten, warten, warten 
 ::slight_smile:
Hab zwar noch nicht alle neuen Köche durchgeschaut (Knie Nieder war schon mal Klasse !), aber was sind denn die nÀchsten am Programm. ???

2009 war ja nicht so ĂŒbel aber fĂŒr Herbst schauts ja dann doch dĂŒster aus fĂŒr weitere SW Veröffentlichungen. :slight_smile:

Hmmm
 hard to translate
 Paco? Seb?

When I enter ‘arschbacken’ in Google, this is what I get (all are links!):

Ärsche fest HĂ€ngende Arschbacken Fette Arschbacken Fester Arsch Feste Ärsche
Heftige KnackĂ€rsche Kleine Ärsche Kleine Arschbacken Kleiner Arsch Knackarsch.
Straffer Knackarsch Üppige Ärsche Üppiger Arsch Weiblicher Knackarsch Winzige Arschbacken

I haven’t tried ‘zusammenkneifen’ yet

:smiley:
www.woxikon.de/wort/zusammenkneifen.php
Ist zwar auf Augen bezogen aber in unserem Fall wohl egal

For sherp: :wink:

What are you doing if you need to fart but you have to avoid it under all circumstances? The only way is Arschbacken zusammenkneifen.

Literally it would mean something to do what you don’t want to do but you have to do it. A common phrase is like that: Da musst du die Arschbacken zusammenkneifen und durch! Hopefully this helps :slight_smile:

also:

In war the soldiers have to do it to avoid to shit themselves when lying under artillery fire. Well, at least this was what I read in Mailer’s The Naked and the Dead

Und ich denke “Augen zu und durch” meint das gleiche, nur weniger vulgĂ€r. Oder?

[quote=“Paco Roman, post:31, topic:1132”]For sherp: :wink:

What are you doing if you need to fart but you have to avoid it under all circumstances? The only way is Arschbacken zusammenkneifen.

Literally it would mean something to do what you don’t want to do but you have to do it. A common phrase is like that: Da musst du die Arschbacken zusammenkneifen und durch! Hopefully this helps :)[/quote]

Thanks, I had figured out that was more or less the meaning
The problem was of course that ‘arschbacken’ wasn’t in the dictionary and that Google mainly linked me to XXX-sites (see above)
Anyway, this is the place to be if you want to learn some unconventonal German!
(I’ll never forget the expression)

By the way, an expression in English meaning more or less the same (to accept something difficult and try to live with it) is a well-known film title:

[url]http://img20.imageshack.us/i/319911.jpg/[/url]

[quote=“scherpschutter, post:34, topic:1132”]By the way, an expression in English meaning more or less the same (to accept something difficult and try to live with it) is a well-known film title:

[url]http://img20.imageshack.us/i/319911.jpg/[/url][/quote]

Good to know

or bite the ass cheeks (if they are raquel welch’s) haha

die bild- und tonqualitaet bei cjamango is ja nich gerade toll, das is bekannt, gerade geguckt und immerhin is der film ja genauso schlecht :stuck_out_tongue:

Auf der DVD News Seite stehen ja immer noch Comin at Ya und Get Mean als zukĂŒnftige Koch Filme. Wo kommt denn diese Information her?

Hoffentlich ist sie falsch,fĂŒr die Heuler reichen die VHS BĂ€nder doch vollkommen aus

Da gibts ne Menge vergessener SchÀtze die wichtiger wÀren

unsere dvd news seite? du meinst die an der nie jemand was editiert ausser mir und die wohl unendlich inaktuell ist? :stuck_out_tongue: