Koch Media - Koch Films (Plaion Pictures)

Naja, vor ein paar Tagen stand auch noch da, dass das Ganze eine CD-ROM ist…^^

Ich hoffe, dass es auch hier einen schönen Schuber mit Booklet gibt, wie bei “Navajo Joe”…

Laut Koch Media DVD-Katalog für Januar erscheint “Il Mercenario” folgendermaßen:

Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Sprachformat: Deutsch, Englisch, Italienisch

Extras: Diverse Filmtrailer, exklusiv produziertes Featurette, Booklet, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

@Seb: Wie sind die Laufzeiten der neuen Köche? Bei “Drei Kugeln für Ringo” waren bisher ja immer 81 Min. angegeben, was evtl. einer geschnittenen Veröffentlichung entsprechen könnte…

Mal gestannt, was das Featurette so zu bieten hat. Werden wir unsere Helden wiedersehen?

Das hat mich auch verwirrt. Sind die DVDs denn nun schon erhältlich? Bei amazon steht 7-10 Tage Lieferzeit!? Außerdem sollen die Scheiben jetzt 11,45€ kosten. Waren die nicht etwas billiger geplant?

Mein L’ ultiomo killer ist gestern angekommen. Von Amazon und wie vorbestellt für 8,95 €.

Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das Amazon anscheinend seine Vorbestellungen verkauft hat und nun ein paar Tage benötigt um seine Regale aufzufüllen.

Mit dem Preis läuft das immer so. Vorbestellbar für 9 €, dann steigts auf 11 -13 €, und irgendwann später kriegt man sie auch wieder für 10 €, dem eigentlich angesetzten Preis der ganzen Reihe.

Vorbestellen macht glücklich!

Das Gleiche bei mir. Leider nicht das erste Mal, dass ich bei Amazon etwas vorbestellt habe und es dann mit Verspätung von ein bis zwei Wochen erhalten würde. Ich allerdings habe meine Bestellung storniert und direkt bei Koch Media bestellt, so finanziere ich sogar noch die Italowestern ohne Zwischenhändler mit…

Also ich habe mit Amazon bisher nie die geringsten Probleme gehabt.

Hab diesmal nicht vorbestellt … 8) Bei Vorbestellungen lief bis jetzt immer alles glatt bei Amazon. In den Shops habe ich die DVD’s bis jetzt noch nie über 11 euro gesehen. Nur die Pistole für Ringo mal um 14 Euro ::slight_smile: Werde wohl im Zuge der Weihnachtskäufe die drei Köche einfach mitkaufen. :slight_smile:

gucke gerade den rocco… zaeh… das review wird nich so gut ausfallen :slight_smile:

Wie schade. Ich halte ihn für einen der besten Italowestern die Koch bislang veröffentlicht hat.

im ernst??? den rocco?

Ja, ich habe ihn mir gestern zum 4. mal angeschaut, und es war spannend darauf zu achten wie er gemacht war. Ich hab es genossen. Er ist sehr präzise inszeniert, außer in den ersten 10 min.

Und ich bin mir über viele Dinge des Inhaltes und der Charaktere immer noch nicht ganz im Klaren wie ich sie verstehen will. Und das liegt nicht daran das er konfus ist, sondern er ist schön ambivalent in dem was er zeigt.

Super freu mich schon auf die Drei ( Heute brav alle drei im Shop gekauft …). Der Rocco ist natürlich als erstes dran!

Quite strong differences of opinion on this one: Stanton thinks it’s better than Death rides a Horse and Day of anger, I thought it was only above average, Sebastian thinks it’s … well he says he thinks it’s average, but … however … in reality …

what do you mean in reality? :slight_smile:

I think you meant it was sub par, didn’t you?

Just read Seb´s review, which is similar to my Dutch review in terms of appreciation. I gave it 5/10
There’s really not much in there to get excited about, except for the two actors who make the most of it.

Sorry Seb, for this review I can’t follow you with everything you have written. It’s a bit sad when these little and not so well known films, which need some backing to spread the word, get so much bad reviews. (Which does not mean people should change their opinion because it’s a little film)

Why do so many people think that Eastman isn’t believable as Mexican? Has every Mexican to be small and fat? Where’s the problem with a 2m Mexican? Eastman’s face suits, like too many of the Italian’s actors, better a Mexican than a US American (of Middle or Northern Europe origin).

In Kurosawa’s Yojimbo there is a giant amongst the actors who seems to be twice as tall as the others. Why not?

And the gravel pit sea. Yes, I noticed it too, but this was the only one where it doesn’t look too cheap. There are even really lyrical shots (in the appropriate moment) with the sea in the background.
I think Vari made a lot out of the cheap locations he had to deal with.

The characters are maybe not extremely complex, but for SW standards they are pretty deep, and you can imagine a lot more than is said, due to the acting and the conception of the scenes.

Can’t see anything wrong in the action scenes. Not brilliant, but flawlessly good.

And even considered as a failure I wouldn’t call it “B- Stangenware”. It’s a B-picture according to it’s budget, but not according to story and directing. It’s not a typical SW.

I don’t think it’s the size… he just doesn’t convince me as a poor farmer, for that he’s too erect, well-nourished and fit and all that