Worauf wartet LFG dann noch
Kannst du die Cover scannen ? Die haben wir nicht in der Db
Keine Ahnung. Außer der FSK Prüfung vor gefühlt 10 Jahren ist da nie eine Info geflossen.
Nachdem bisher keine deutsche DVD veröffentlicht wurde, habe ich mir vor ein paar Jahren eine Grey-Market DVD zugelegt, mit deutschem Ton. Ja, das habe ich auch irgendwo gelesen und deswegen hat mich das auch irritiert, zumal laut der ofdb deutsche Videobänder existieren.
und Englischer Ton wirklich drauf, wie das cover vorgibt?
Ja, kann ich machen.
Ich weiß, dass bei vielen die komödiantischen SWs nicht besonders gut angekommen, ich habe trotzdem eine Frage, die ich mir nicht verkneifen kann.![]()
Weiß jemand von Euch, ob die Lisa Film DVD von “Die Rückkehr des Shanghai Joe” (oder auch “Zwei durch dick und dünn” betitelt bei anderen Veröffentlichungen) tatsächlich , wie auf dem Cover angegeben, 90 min. Spielzeit hat ? Die meisten anderen Veröffentlichungen geben eine von ca. 78 - 80 min. an. Oder ist es einfach nur eine Fehlangabe des Labels, was ja häufiger mal vorkommt ?
welche soll das sein?
Die von UIG, oder die zweite von oben. Welche tatsächlich mit “Die Rückkehr des Shanghai Joe” betitelt wurde.
Nein, die Laufzeit beträgt 77 Minuten und 43 Sekunden. Die Coverangabe ist falsch.
Danke !
Die Laufzeit meiner DVD von Lisa Film aus dem Jahr 2004 beträgt 78:10 Minuten. Auf dem Cover sind 80 Minuten abgegeben.
Perfekt, danke ![]()