Deutsche Ecke

Finde amazon nicht so klasse.zu dem genannten preis kommen ja noch versand/gebühren dazu.da lohnt erst ein einkauf über 20,00 euro. ansonsten aber schneller versand.
leider keine 18er.

ich kauf 95% meiner western bei eBay

Im Geldabuchen sind sie schneller

:frowning: >:( >:( Mitlerweile sind es 3 Wochen die ich warte…

das kann nicht sein! beschwer dich doch!

also ganz ehrlich: ich glaube nicht das da was kommt… als ich das letzte mal bei denen bestellt habe kam es am nächsten tag. die längste wartezeit die ich bisher hatte waren 4 tage… anrufen, emailen oder mal mit nem colt in der hand vorbeifahren würde ich dir jetzt vorschlagen. wobei letzteres solltest du doch besser unterlassen.

also ich hatte am montag ne kamera bestellt und am mittwoch war die da. bisher hat ich in sachen lieferung immer gute erfahrungen gemacht mit amazon, vor allem wenn du in einer größeren stadt wohnst ist das ganze nach einem tag in deinem postkasten

Danke >:( :wink:
Ps:ich glaub ich bekomm die nicht mehr :’(

Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 9 bis 11 Tagen.

Aber selbst 3 Wochen sind dafür zu lang. Die DVD gibts doch aber zB im Media Markt für den gleichen Preis…

stornier einfach die bestellung oder so

einer der beiden ist heut bei mir eingetroffen.Auf Companeros warte ich aber leider immernoch,an stonieren hat ich noch gar nicht gedacht :o,werde es aber gleich machen. Danke :wink:

Companeros ist heute auch eingetroffen Juchu.Ich werd in 1-2 Wochen die Review schreiben die ich Seb versprochen hab :wink: .

Amazon hat gerade eine AKTION:

4 Filme (auch Western) für 10 euro (versand fällt auch weg)

[quote=“Musket, post:26, topic:255”]Ps:ich glaub ich die nicht mehr :’([/quote] was?

bump

also ich habe diese Sektion jetzt etwas aufgeraeumt. Ich hoffe hier tummeln sich bald mehr aus dem deutschsprachigen Bereich

Will nochmal bumpen :smile:

Jetzt wo das neue Forum steht, wird es auch bald hier in der deutschen Ecke wieder mehr geben. Kommende Wochen werden etwas Aufräumarbeit sehen, und dedizierte deutsche Moderatoren sind auch auf der To Do Liste.

In der Zwischenzeit freue ich mich auf Besucher von

Habe für Nischenkino.de mal ein paar Einkaufstipps zu Weihnachten kuratiert:

Mein Name ist Noboy ist übrigens der nächste Italowestern der auf Netflix landet, noch diese Woche

Ich wecke diesen Thread mal wieder auf :slight_smile:
Auf Nischenkino.de kann man den Newsletter abonnieren dann gibt es jeden Dienstag zum Frühstück eine Email mit den aktuellsten Rezensionen, verlässlich und werbefrei, ohne Social Media. Nix verpassen :slight_smile:
Wer doch auf Social Media ist, freuen wir uns auf Facebook-Folllower und viele Likes auf unsere Posts dort.