[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

ich glaube b-action, b-horror und b-war läuft allemal besser als western… leider leider.

Sad but true!

Neuer Italo-Western von MCP: Django’s Rache

Beschreibung: Eine Bande von Bankräubern wird von einem falschen Pfarrer angeführt. Nach einem Überfall auf die City-Bank kommt es zu einer Schießerei mit dem Ortssheriff. Im Laufe des Gefechts wird der Sheriff getötet, der ein guter Freund von Django war. Nun schwört Django grausame Rache…

Der Titel ist mal wieder eine Erfindung von MCP. Nach der Beschreibung zu urteilen dürfte es sich aber um “Ein Halleluja für Django” handeln. Laufzeit soll ca. 85 Minuten betragen.

Das wäre dann die Kurzfassung.

Noch eine DVD für die Alt-Spaghetti Tonne.

[quote=“Stanton, post:564, topic:297”]Das wäre dann die Kurzfassung.

Noch eine DVD für die Alt-Spaghetti Tonne.[/quote]

Was willst du von MCP anderes erwarten.
Ich habe den Eindruck die knallen die Filme lieblos auf DVD, ändern kurz den Titel und hoffen dass der Schwindel niemandem auffällt.
Gekürzt sind die Filme dann noch obendrein.
Schade dass die “Spaghetti Tonne” immer voller wird. :wink:
Wir warten auf die Müllabfuhr. ;D

Immerhin ist dieser thread gut für Warnungen vor sochen Veröffentlichungen :wink:

Fuck it! irgendwie hatte ich noch den 2.Juli als Veröffenbtlichungsdatum der neuen Kochscheibe auf dem Schirm. Da lauf ich die Tage in den Medienladen und greife beim griff in das DVD Regal voll ins Leere!
Daheim schau ich bei amazon rein und da sagt man mir: April, April, Ende Juni mein Herr!!

[quote=“Dillinger, post:567, topic:297”]Fuck it! irgendwie hatte ich noch den 2.Juli als Veröffenbtlichungsdatum der neuen Kochscheibe auf dem Schirm. Da lauf ich die Tage in den Medienladen und greife beim griff in das DVD Regal voll ins Leere!
Daheim schau ich bei amazon rein und da sagt man mir: April, April, Ende Juni mein Herr!![/quote]

Na da sag ich mal: “Augen auf im Straßenverkehr”. :wink:
Übrigens nicht Ende Juni, aber Ende Juli. ;D ;D

Du weist doch “Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen”

Nicht böse gemeint. :wink:

Wer es noch nicht mitbekommen hat, MCP veröffentlicht am kommenden Freitag (06.08.2010) die Filme:

Sartana (Mille dollari sul nero)
Django - Melodie in Blei unter dem Titel “Django - Melodie des Todes” :o (Uno di più all’inferno)

Die Filme sind geschnitten … ach was hat MCP wieder geritten . :slight_smile:

Und die Firma XYLOPHON bringt Anfang August eine Wiederveröffentlichung von Blindman:

Hier die Cover zu den beiden MCP-Titeln:

[quote=“dicfish, post:570, topic:297”]Hier die Cover zu den beiden MCP-Titeln:
[/quote]

Wahnsinn! Da kommt doch Freude auf!

Beim durchblättern des Poster-threads ist mit eines mal wieder gekommen:

Wann gibts bei uns mal eigentlich einen Release von 4 für ein Ave Maria?

wtf is xylophon… boah diese behaemmerten postkastenfirmen ey… koch soll das mal alles aufkaufen

Ganz ruhig Brauner! Lieber Postkastenfirmen, die SW veröffentlichen als garkeine.

Ist aber mal eine gute Frage. ich habe bisher keine Internetseite oder sonstiges von denen gefunden. :o

verstehe derartige Geschaeftspraktiken einfach nicht…

Jetzt kuck doch mal. Manche dieser billig DVDs sind so lieblos zusammengekloppt, mit einem Internetauftritt wären solche Leute dann doch völlig überfordert!

Richtig “geil” wird es allerdings bei dem Preis für die Xylophon-Version von Blindman:
Ich habe das Teil bei einem Internet-Anbieter gesehen für 29.98 Euro :o .
Es gibt die Veröffentlichung in verschiedenen Hartbox-Versionen, ähnlich den X-Rated DVD. Angeboten werden sie mit dem Zusatz “Lim 33”. Wenn ich mal rein vom Wort ausgehe, soll es wohl bedeuten dass pro Cover nur 33 Stück verkauft werden. ::slight_smile: Na, dass nenne ich mal Exklusivität. :wink: Aber alles sehr merkwürdig.

Nöö, da bleibe ich lieber bei meinem Koch Media Digipack. Da weiß ich was ich habe. :wink:

Kostet übrigens derzeit bei Amazon nur noch 5,- Euro (13.08.2010).
Im Vergleich zu den vormals ausgerufenen 15 Euro ein echtes Schnäppchen.
Für mich allerdings noch 5,- Euro zu teuer bei diesem Film. :wink:

[quote=“The Stranger, post:578, topic:297”]Kostet übrigens derzeit bei Amazon nur noch 5,- Euro (13.08.2010).
Im Vergleich zu den vormals ausgerufenen 15 Euro ein echtes Schnäppchen.
Für mich allerdings noch 5,- Euro zu teuer bei diesem Film. ;)[/quote]
Naja 5 Euro find ich schon mal ganz Ok dafür wird ja einiges geboten …
Xylophon klingt irgendwie nach Bootleg Firma ;D

Nö, fünf Euronen sind schon OK. das werd ich mir dann wohl holen.