Colosseo-Film


(Lorenzo) #1

Ich habe mal bzgl. ein paar SW-DVD-Veröffentlichungen Colosseo-Film angeschrieben und netterweise direkt aus Rom eine Antwort erhalten und zwar mit folgenden Infos:

EL PURO: unrealistisch, da keine deutscher Ton vorliegt und die Fans vor allem keine Western ohne deutschen Ton akzeptieren würden

ANCORA DOLLARI PER I MC GREGOR: selbes Argument, wie bei EL PURO

TRE PISTOLE CONTRO CESARE: ist ihnen bis jetzt nicht bekannt, doch werden sie nachforschen, wem der gehört.

QUEI DISPERATI CHE PUZZANO (A BULLET FOR SANDOVAL): Die Lizenz sei ziemlich teuer und es gäbe kein gutes Ausgangsmaterial.

JOHNNY YUMA: ist in Bearbeitung und man kläre ab, ob ein ausländisches Label sich allenfalls an den Masteringkosten beteiligen würde. Zurzeit sei es aber so, dass die Forderung für die Lizenz nicht realistisch ist.


(Grinder) #2

“Drei Pistolen gegen Cesare” liegt bei Studio Canal.
Gute Master wären allerdings verfügbar. :wink:


(Lorenzo) #3

[quote=“Grinder, post:2, topic:3530”]“Drei Pistolen gegen Cesare” liegt bei Studio Canal.
Gute Master wären allerdings verfügbar. ;)[/quote]

Danke, ich hab’ die Info gleich mal Colosseo-Film weitergeleitet. :wink:


(Grinder) #4

Die deutsche Fassung von Cesare ist ja leider um gut 10min gekürzt :frowning:
Wir (d.h. User eines anderen Forums und meine Wenigkeit) haben eine 35mm Kopie des Films vorliegen.
Ein gutes ungeschnittenes Master haben die Franzosen…


(Lorenzo) #5

[quote=“Grinder, post:4, topic:3530”]Die deutsche Fassung von Cesare ist ja leider um gut 10min gekürzt :frowning:
Wir (d.h. User eines anderen Forums und meine Wenigkeit) haben eine 35mm Kopie des Films vorliegen.
Ein gutes ungeschnittenes Master haben die Franzosen…[/quote]

Toll, dann hattet ihr hoffentlich schon einen gemütlichen 35 mm-SW-Kinoabend! 8)

Update von Colosseo-Film: In nächster Zeit wird es keine Italo-Western von Colosseo-Film geben, da die Verkaufszahlen immer geringer werden und es sich nicht mehr rechne. Am besten verkaufen sich momentan Horrorfilme.


(SWreggie) #6

Sollte jemand hier die deutsche TV Aufnahme von Starblack, oder 35 MM in seinem besitzt haben, bitte bei mir via Pn melden.

Wollen sie auf Dvd bringen, es fehlt aber der deutsche ton.

lg reggie


(Grinder) #7

[quote=“SWreggie, post:6, topic:3530”]Sollte jemand hier die deutsche TV Aufnahme von Starblack, oder 35 MM in seinem besitzt haben, bitte bei mir via Pn melden.

Wollen sie auf Dvd bringen, es fehlt aber der deutsche ton.

lg reggie[/quote]
:wink:
http://forum.spaghetti-western.net/index.php/topic,1596.60.html


(Sebastian) #8

Klasse Nachforschungen!


(Sebastian) #9

Hab hier mal ne Katalogseite angelegt. Fehlt was?

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Colosseo_Film_DVD_Katalog


(Bluntwolf) #10

[quote=“Sebastian, post:9, topic:3530”]Hab hier mal ne Katalogseite angelegt. Fehlt was?

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Colosseo_Film_DVD_Katalog[/quote]

“Für ein paar Leichen mehr” fehlt noch…


(Sebastian) #11

Wow, einige Monate vergehen, hab das endlich nachgereicht, @Bluntwolf Fehlt sonst noch was dort?


(Søren) #12

But Für ein paar Leichen mehr was released by Wild Coyote, not Colosseo !?


(Bluntwolf) #13

Der wurde von den Beiden in Verbindung herausgebracht.


(Søren) #14

Ok, didn’t know that. So they’re both responsible for that mess :slight_smile: Colosseo isn’t mentioned on the cover though so they’re a silent partner :slight_smile: