Zu Verschenken


(mwaf) #1

Jau, nach langer Abwesenheit mal wieder ein Beitrag meinerseits.

Nachdem ich dennoch immer wieder gerne im Forum reinlese u. somit leider nur ein “reiner Konsument” bin, möchte ich euch als Dank für die nette Unterhaltung evtl. auch etwas nettes tun.

Nachdem ich kein Freund von zu vielem Privateigentum bin, muss jetzt auch mal meine SW-Sammlung ein wenig dran glauben,
d.h. wer Interesse an einem der unten aufgelisteten Titel hat, kann sich bei mir melden. Ich würde diese nämlich gerne zum verschenken (od. evtl. tauschen) anbieten.

Charge!
(Campa carogna… la taglia cresce, Those Dirty Dogs, Vier Teufelskerle - Tot oder lebendig!)
lfvw (soweit ich mich erinnere entspricht, ist dies eine Kopie der SPO-Version)
Englisch

I Came, I Saw, I Shot
(I tre che sconvolsero il West - vado, vedo e sparo, Drei ausgekochte Halunken)
lfvw (vhs-Qualität)
Englisch

Poker with Pistols
(Un poker di pistole, Poker mit Pistolen)
zdd (nette Aufmachung aber die Qualität ist nicht gerade jut)
Englisch

El hombre que mató a Billy el Niño
zdd (vhs-Qaulität)
Englisch

God Forgives… His Life Is Mine
(Dio li crea… io li ammazzo!)
Global Video
Englisch

Ringo’s Big Night
(La grande notte di Ringo)
Franco Cleef
Englisch

El Rojo
Englisch

Ein Loch in der Stirn
(un buco in fronte)
New Entertainment World


(Sebastian) #2

die new entertainment world scheibe wuerd ich interessant finden, und es waere quasi auch mehr eine spende an die SWDB als ein geschenk


(LankyFellow) #3

Geniale Einstellung :wink:


(mwaf) #4

Ein grosses Juhei auf Sebastian, LankyFellow u. Dillinger, welche ihre Chance genutzt haben.
Dank ihrer Unterstützung habe ich jetzt wieder ein wenig Platz für neue Abenteuer.
U. dann? Wer weiss, irgendwann gibt es vielleicht wieder einmal ein paar Schnäppchen.


(Sebastian) #5

werde evtl auch teile meiner Sammlung locker machen diesen Sommer, aber fuer schnaeppchenpreise statt umsonst, irgendwer muss ja die SWDB rechnung bezahlen :wink:


(Dillinger) #6

Bringt Dich all das hier an den Bettelstab?

Soll’n wir nen Hut rumgehen lassen?


(Sebastian) #7

einen sombrero :wink:


(Dillinger) #8

Calimero mit Sombrero.


(LankyFellow) #9

Sind schon unterwegs :slight_smile: