Zerstört eure Kindheitserinnerungen!

Oha … (Entschuldigung Paco)

Natürlich gibt es dann die restaurierte Version der “klassischen” Comedy Fassung auf vielfachen Wunsch ungefähr nächstes Jahr als DVD, Blu Ray und X Ray (z. B. für den Röntgenapparat deines Zahnarztes).

Und in 2 Jahren dann die Box mit beiden Fassungen.

In 3 Jahren die Dialekt Neusyncros a la Asterix.

In 4 Jahren die Monsterbox mit allen 50 Fassungen.

In 5 Jahren die um eine Bettszene erweiterte Fassung (der legendäre, verschollen geglaubte Original Clucher Cut, der auf dem Dachboden von Bud Spencers Oma gefunden wurde).

In 6 Jahren die Special Monster Box.

Zum Glück bin ich kein Fan des Duos.

Also muss man sich doch aufregen ;D
Ja klingt nach toller Verkaufsstrategie zuerst nur die “alte” Synchro veröffentlichen, dann die “neue”, dann die “neue” und die “alte”, dann eine Mix Fassung, vielleicht taucht noch eine Spezialfassung auf (Bud und Terence auf Tirolerisch oder Sächsisch!) … :stuck_out_tongue:
Aber ich fürchte bei der neuen DVD werde ich trotzdem irgendwann schwach werden, vielleicht schenkt sie mir ja jemand! :wink:
Danke wiedermal für den Schnittbericht :slight_smile:

Da werd ich nicht schwach, ich hab andere Sorgen…

Die Kindheitserinnerungen müssen eventuell doch nicht zerstört werden, vorausgesetzt man nimmt die Kosten eines Box-Sets in Kauf (“+ Bonus-DVD: Vier Fäuste für ein Halleluja in der beliebten Comedy-Fassung in High Definition Qualität”):

http://www.amazon.de/Spencer-Terence-Hill-10er-RELOADED/dp/B002N62FSY/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251785533&sr=8-20

Irgendwie war mir so etwas klar - klassisches Beuteschema…

hat nicht mal jemand lust ALLE spencer/hill western-DVDs in die datenbank einzutragen? seb bestellt bestimmt auch rezensionsexemplare zum angucken…

[quote=“axl_foley_01, post:24, topic:1905”]Die Kindheitserinnerungen müssen eventuell doch nicht zerstört werden, vorausgesetzt man nimmt die Kosten eines Box-Sets in Kauf (“+ Bonus-DVD: Vier Fäuste für ein Halleluja in der beliebten Comedy-Fassung in High Definition Qualität”):

http://www.amazon.de/Spencer-Terence-Hill-10er-RELOADED/dp/B002N62FSY/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251785533&sr=8-20

Irgendwie war mir so etwas klar - klassisches Beuteschema…[/quote]

Ich gehöre da jetzt nicht zu den potentiellen Opfern, aber das ist eine Frechheit.

Ja echt ne Frechheit und eine ganz schlimme Abzocke! Hat mir die Entscheidung abgenommen, ob ich mir überhaupt die neue DVD zulegen soll. Die sollten gleich eine Doppeldvd zu einem vernünftigen Preis rausbringen.
Erinnert mich ein wenig das die Langfassung von Sie Verkaufen den Tod! ja auch nur in einer Box erhältlich war.

Was für ne Box war das?

Diese hier:
http://www.amazon.de/Bud-Spencer-Collectors-Box-DVDs/dp/B00094H6HC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251877806&sr=8-2

Und die Dinger gibt’s nicht einzeln? Die DVDs der Bud Spencer / Terence Hill Collector’s Box werden schließlich auch separat verhökert.

Die Dinger gibt’s einzeln ABER Sie verkaufen den Tod nicht! Die gute Langfassung gibt’s nur in dieser Box ::slight_smile:

Time will tell… jetzt wo die DVD Firma die Scheibe erst mal gebastelt hat wird sie sich über kutz oder lang die EInzelvermarktung nicht entgehen lassen. So hoff ich zumindest.

Mal abwarten, da immerhin seitens 3L auch “Halleluja… Amigo” uncut und remastered erschienen soll könnte eventuell auch “Sie verkaufen…” den Weg als Einzelrelease finden…

Ui fein!

Ich meine ich hätte irgendwo gelesen das Sie verkaufen den Kot mit der alten Kinosyncro erscheinen soll. Die galt allerdings bislang als verschollen, und dann wäre es vielleicht auch nur eine kürzere Fassung.

Das hatte ich auch gelesen, aber bei den Ankündigungen zu den 3L-Veröffentlichungen sollte man Vorsicht walten lassen:

  • “Vier Fäuste…” und die seltsame Release-Strategie wurde ja bereits angesprochen.

  • “Heute ich… morgen du!” erscheint angeblich erstmals uncut (???) - war dies nicht bereits auf der bisher erschienenen DVD so?

  • “Sie verkaufen den Tod” kommt angeblich mit der Original-Synchro, die bisher als verschollen galt.

  • “Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle” (Non-SW, aber ebenfalls von 3L) erscheint in der geschnittenen internationalen Fassung - angekündigt als Exklusiv-Veröffentlichung.

Mal abwarten was da wirklich noch kommt…

Ah, was würde Freud sagen?

Ich dachte eigentlich auch, die mir vorliegende Version (ems) sei recht vollständig.

Fehlt eigentlich nur noch das “AVE MARIA” zum Pedersoli-Glück.

Gar nichts. War Absicht und nicht mehr als ein dummer kleiner Scherz. Wollte nur sehen wer was darüber kommentiert. :wink:

Ich dachte eigentlich auch, die mir vorliegende Version (ems) sei recht vollständig.

Müsste eigentlich auch.

Und ich Depp tappse auch gleich in die Falle…

Diese Veröffentlich ärgert mich am meisten. Es gibt in Deutschland eine Langfassung und es wird die verkürzte Version veröffentlicht? Schade ist eigentlich mein Liebingsfilm der beiden. :slight_smile:
Aber was solls, mal abwarten und Tee trinken. 8)