WESTERN VON GESTERN - Westerntage auf dem Moritzhof

http://www.spaghetti-western.net/index.php/WESTERN_VON_GESTERN_-_Westerntage_auf_dem_Moritzhof

hinkommen!

Nochmal die Erinnerung an alle deutschen Fans.

Bluntman, wehe du kommst nicht :wink:

Ich weiß nicht wie ich nach Magdeburg kommen soll. Kein Benzin, kein Geld. Unterkunft wäre auch noch so ne Sache… Aber ich versuche es… Wäre cool, wenn es klappen könnte… :slight_smile:

Unterkunft ist kein Problem. In meiner Buden auf dem Boden oder gar im Bett… :wink:

na komm, genug im voraus auf bahn.de gekauft kriegste sicher ein billiges zugticket.

bluntman und ich muessen die filme jeweils vorstellen oder? :wink:

Das Sparticket von 29€ ist auf dieser Strecke nicht verfügbar. Die billigste Fahrt für mich würde 49€ kosten (nur Hinreise) !!! Habe momentan das Geld nicht :’( !!! Oh man, ich möchte aber gern dorthin :-[. Wäre cool bei Lode unterzukommen :). Außerdem würde ich euch sehr gerne mal persönlich kennenlernen ;D. Verdammt, ich muss es irgendwie schaffen nach Magdeburg zu kommen !!!

also ich krieg sogar von regensburg ein billiges ticket. probier mal ein paar optionen durch, musste ja nich alle 3 naechte da sein

www.mitfahrgelegenheit.de ? Vielleicht gibt es da was günstiges?!

mit etwas glueck schaff ichs mit nem 88 euro spezialticket der bahn, samstag auf sonntag… schon ne menge kohle um nen film zu sehen und so nem komischen ossi namens Lode mal die hand zu schuetteln :wink:

Yiiiipiiieee :D, ich werde nach Magdeburg reisen !!! Kann die Finanzen aufbringen !!! Alles Weitere bequatschen wir noch !!! Lode und Seb., it’s gonna be a blast !!! ;D

hab auch mitfahrmaessig was gesehen. mit sicherheit noch nich am donnerstag… wir werden ordentlich einen trinken gehen. soll ich bier mitnehmen? oder gibts in magdeburg nen laden der importiertes bier ausm bayrischen ausland hat? ;-))

Stanton, was ist mit Dir !?? Kommst Du auch nach Magdeburg ?

ich weiss noch nicht wann genau ich komme, womoeglich an dem freitag… muss noch gucken ob ich was mit mit mitfahrzentrale mache und dann mit der bahn heim oder was…

meine handy nr steht auch auf facebook glaub ich

Keine Chance. All work and no play.

Il mercenario auf der großen Leinwand wäre natürlich großartig, erst recht für mich, schließlich liebe ich diesen Film mittlerweile, er wird ja auch mit jedem Ansehen besser.

Jungs, ich werde euch darum beneiden, und an dem Wochenende bestimmt auch ein oder zwei Tränen rausdrücken.

Shit, ich kann leider auch nicht. Meine Schnalle kommt mich in Heidelberg besuchen. Kann ihr natürlich vorschlagen: “Komm, lass ma für 60€ nach magdeburg heizen, da kannst du endlich deinen neuen Lieblingswestern schauen”. ihre Antwort:"lieblingswer???"
Mist verdammter…
p.s. dafür sehe ich morgen Grindhouse endlich im original, falls es euch tröstet ;D

deine schnalle… rofl

Tele 5 verlost 2 tickets:

http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=19848

uns Rheinländern liegt dat herz halt auf der Zunge, genauso wie das beste Bier der Welt. Kölsch, kannste trinke und spreche, ein Traum.

vorsicht… vorsicht…

Remember!