Wahlwerbung (Konspirativer Aufruf)


(Dillinger) #1

Hallo Jungs!

ihr wisst, was auf dem Spiel steht!

Drum stimmt bei der SWDB Hall of Fame Wahl im Bereich Autor für den alles überragenden:

Christian Kessler

Der Dank der SW-Götter wird euch sicher sein!


(scherpschutter) #2

?


(Dillinger) #3

Der hier, sherp:


(scherpschutter) #4

Thought so, found the book in the meantime

Also a CDU politician, the same guy?

The name rang a bell but I couldn’t really who he was
Is the book any good? I remember Stanton recommended a German book once, but I forgot title and author


(Dillinger) #5

it’s the most amusing book on SWs. I read the entire work in two days.

And I think he’s far from being a CDU man.


(Paco Roman) #6

Was genau steht denn eigentlich auf dem Spiel?
:o


(Dillinger) #7

Jeder der das Buch kennt weiß, es geht um die Wurst!

Soll irgend so ein Schmierant gewinnen? Nein!


(Stanton) #8

Ja, das ist ein unterhaltsames Buch, auch, oder weil er es teilweise in Blödeldeutsch geschrieben hat. Jedenfalls hat er etwas zu sagen, und seine Meinungen sind immer bedenkenswert. Und er weiß worüber er schreibt.

Bruckner für den Datenteil, Kessler zum lesen und geniesen.

Ist Gott denn mit uns?


(Bad Lieutenant) #9

Nur der Satan


(Dillinger) #10

Kommt auf Deine Wahl an :wink:


(Dillinger) #11

Drei Amen für Satan