[Updates] Deutsche Inhalte aktuell

Lars ist Kabarettist in Magdeburg und dazu ein ziemlich Filmfreak - besonders italienisches Kino!

jo waer echt cool wenn er mehr hier schreiben wollen moechte

macht er bestimmt, wenn er zeit findet…

wir werden ihn locken :slight_smile:

Vielen Dank für die netten Kommentare zum Review. Und natürlich würde ich gerne noch ein paar Reviews schreiben, wenn ich Zeit finde. Schließlich ist das hier ein richtig gutes Forum. :slight_smile:

Schönes Review Lode, danke!!!
http://www.spaghetti-western.net/index.php/1000_Dollar_Kopfgeld_DVD_Review

Der Film hat echt ein ordentliches Release verdient.

Und hüstel ich zitiere Michael von den Köchen aus dem Dirtypictures Forum:
“Und wer noch überlegt, ob er seine alte Best-DVD von “1000 Dollar Kopfgeld” behalten möchte, noch ein paar Infos:
Unsere DVD wird wohl etwas länger laufen als die bisherigen DVDs (in der deutschen Fassung fehlten wohl 2 Szenen oder so ähnlich) und wir haben ein recht spezielles Hidden Feature drauf. Es wäre mir ganz lieb, dass wenn es dann jemand gefunden hat, bitte nicht in den Foren zu verbreiten, danke!”

Freu ich mich auf den 5. März - meine Fernbedienung alledings macht sich schon in die Stiefel vor Angst wg. des wilden Tastengedrückes zwecks Hidden Feature Suche :wink:

Ich fand den Film 1000 Dollar Kopfgeld nicht so interessant.
Bin aber sehr überrascht über die Hintergrundinfos.
Von Hardcoreszenen war mir gar nichts bekannt. :o
Ob die den Film besser machen ist eine ganz andere Frage.
Aber der Mensch ist ja sensationsgierig.
Und jetzt bin ich auch auf das Koch-Release gespannt.
Die Leute von Koch schaffen es immer wieder einen zu überraschen.
Und ich hab schon gedacht ich könnte mal eine DVD von Koch auslassen.
Wieder nichts ! Mein Geldbeutel hat schon Entzugserscheinungen. :wink:

Tolle Kritik, Lode! Den Film fand ich schon immer cool, wenn er jetzt eine würdige Veröffentlichung erfährt, umso besser. Ich freu mich riesig drauf!

Danke für die lieben Worte. Die anderen beiden Kritiken folgen morgen im Laufe des Tages…

Et voila - der “Ein Schuss zuviel” Verriss: Ein Schuss Zuviel DVD Review - The Spaghetti Western Database

Und das Shango-Review: Shangos Letzter Kampf DVD Review - The Spaghetti Western Database

Bin dennoch gespannt, trotz Verriss… gekauft wird der KOCH Dreck ja eh kritiklos…

Danke für die Reviews Lode. Und bestellt sind die DVDs sowieso schon - Koch gönne ich auch mal die Kohlen für ne schlechtere Veröffentlichung…

Auch das Mercenario-Review von Siringo liest sich gut und hat ein Klasse-Layout. Da könnte man eine Verlinkung in die OFDB vornehmen…

klasse arbeit!

[quote=“axl_foley_01, post:126, topic:332”]Und hüstel ich zitiere Michael von den Köchen aus dem Dirtypictures Forum:
“Und wer noch überlegt, ob er seine alte Best-DVD von “1000 Dollar Kopfgeld” behalten möchte, noch ein paar Infos:
Unsere DVD wird wohl etwas länger laufen als die bisherigen DVDs (in der deutschen Fassung fehlten wohl 2 Szenen oder so ähnlich) und wir haben ein recht spezielles Hidden Feature drauf. Es wäre mir ganz lieb, dass wenn es dann jemand gefunden hat, bitte nicht in den Foren zu verbreiten, danke!”

Freu ich mich auf den 5. März - meine Fernbedienung alledings macht sich schon in die Stiefel vor Angst wg. des wilden Tastengedrückes zwecks Hidden Feature Suche ;)[/quote]

Shit, ich kann das Hidden Feature nicht finden …

Ich auch nicht!!! Gibt es denn wirklich ein ‘hidden feature’ oder sind das nur ‘rumors’?

ich habe es auch nicht gefunden… :frowning:

Arrghh, sie haben sich nicht getraut. Es war bestimmt grandioser Schweinkram …

Ich hätte den Scheißfilm doch sonst nie gekauft … :wink:

Ja darum lese ich Verrisse auch immer erst danach … ::slight_smile: Koch macht aber aus Dreck Qualitätsware.

“Ein Schuss zuviel” hat meiner Ansicht nach auch das beste Bild der drei neuen (Thompson 1880 lag leider noch nicht vor). Somit wirklich top!

Wow freu mich auf die Drei beim 1000 Dollar Kopfgeld bin ich noch am überlegen. :-\