Titel von Explosive Media


(Sebastian) #1

Es gibt mittlerweile einen optisch überarbeiteten und inhaltlich aktualisierten Explosive Media catalog in der SWDb.

Mit meinem neuen Review der SLEDGE BluRay möchte ich dieses Forentopic eröffnen und Raum schaffen um die Releases von Ulis Firma hier auf Deutsch diskuttieren zu können. Ein englischsprachiges Topic zu Explosive Media gibt es auch.


A MAN CALLED SLEDGE (Der Einsame aus dem Westen) BluRay Besprechung:
http://www.spaghetti-western.net/index.php/Sledge_-_Der_Einsame_aus_dem_Westen_BluRay_Besprechung


#2

Wenig begeisternde Besprechung der Von Angesicht zu Angesicht-Blu-Ray-Disc im Dirty-Pictures-Forum.


(Sebastian) #3

Hm. Habs mir noch nicht angesehen, manche meckern aber auch auf nem hohen Niveau. EM kann ja auch kein Material herbeizaubern…


#4

Genau. Ich kenn’ nur die DVD-Version, die in der Koch-Sollima-Box von 2005 enthalten ist, und die fand ich schon mehr als okay.


(Sebastian) #5

Ich hab auch nicht das Equipment, zwei Sachen Seite an Seite zu vergleichen, und ich glaube ja da spielt die Optik den Leuten oft Tricks, denn auf HD-Ausrüstung sieht ne alte DVD hochskaliert nicht originalgetreu aus, somit gibts tausend Möglichkeiten wie eine alte DVD auf neuen Bildschirmen aussehen könnte, aber rein physisch kommt das nie an ne BluRay ran… denn da haben die klar nicht schlechteres Material benutzt - aber durchaus vielleicht anderes.