[Sunfilm/Savoy] Die letzte Rechnung zahlst du selbst


(Sebastian) #1

Soeben die DVD bekommen. Das Bild sieht hammergeil aus und der Ton ist auch super. Zwar eigentlich keine extras aber bei dem Preis ein Pflichtkauf


(Paco Roman) #2

Laut Ofdb Eintrag auch Codefree:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5078&vid=241746
:slight_smile:


(Søren) #3

Aber leider keine (Deutsche) Untertitel :frowning:


(Sebastian) #4

auf dem cover heisst es Region 2, aber region 0 bringt ja nix, wenn keine sprachen drauf sind fuer ausserhalb region 2


(Lode) #5

Werde ich mir bestimmt auch demnächst ordern das Teil. Oder doch das double feature von Wild East? Naja, ich verliere die Hoffnung nicht, dass Grand Duel auch noch rauskommt.


(Sebastian) #6

naja wild east kommt sicher nicht an die qualitaet ran, soviel ist sicher…


(Brad Dixon) #7

Cool das der Film jetzt auch bei uns auf DVD zu haben ist und dann noch in guter Qualität. Der Film ist ja allein schon wegen Lee Van Cleef und Gorden Mitchell zu empfehlen.


(Sebastian) #8

yo fand ihn auch sehr unterhaltsam und auch eigentlich recht brutal. irgendwie schade wegen den fehlenden extras aber die qualitaet ist echt super. ich werde noch etwas brauchen mit nem review aber ich glaube ne kaufempfehlung kann man ohne weiteres aussprechen


(Sebastian) #9

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Die_Letzte_Rechnung_Zahlst_Du_Selbst_DVD_Review

palim palim