Spaghettis in deutschen Kinos


(valenciano) #1

Hallo Liebe Freunde des gepflegten Kino

Ich denke es wäre ganz praktisch ein Thema zu haben, wo jeder Vorführungen unserer geliebten Spaghetti Western in einem Kino gelistet werden. Ich denke jeder möchte in den Genuß kommen einen dieser Filme auch mal im Kino zu sehen und auch wenn es selten vorkommt, wäre es schade, wenn man es verpasst.

Daher fange ich mal an mit dem Verweis auf das Karlstorkino in Heidelberg:http://www.karlstorkino.de/index.php?RUBRIK=5&Document=13&Anzeigen=&year=2008&mon=5
Dort läuft im Rahmen der Klaus Kinski Wochen nämlich an 2 Terminen Leichen pflastern seinen Weg.
18.5 und 20.5 jeweils um 21.30 bzw 21.45. Ich würde mich freuen vielleicht einige von euch zu sehen.

Und es wäre schöne wenn ihr Termine aus eurer Umgebung schreiben könntet. Sowas wie der TV-Ticker halt, nur mit Kino.

Gruß Valenciano


(Lode) #2

Cool. Nochmal die Ankündigung meines Western-Festivals am vorletzten August-Wochenende mit 3-4 Italos in Magdeburg. Näheres folgt…


(Loco) #3

Im Metropolis Kino[/URL] in Hamburg läuft diesen Monat an folgenden Terminen “[URL=http://www.metropoliskino.de/data/reihen/index.php?IDD=1219239761&d=1220220000#1219657977]Für ein paar Dollar mehrhttp://metropoliskino.de/”:
24.9. um 21.30
25.9. um 21.15
26.9. um 21.15
27.9. um 21.15
Kann leider nicht kommen, da ich an den Tagen in Trier bin >:(
Das Metropolis kann ich aber nur empfehlen! Ein kleines schönes Kino aus den 50er Jahren.
Passt besser zu einem Italowestern als eins von den neuen Multiplex-Kinos!


(Sebastian) #4

ah gleich im Screenings ticker eingeladen. sehr gut!


(Lode) #5

Danke :wink:


(Loco) #6

Das Metropolis Kino[/URL] in Hamburg zeigt im Oktober wieder zwei Western.
Und diesen Monat habe ich zum Glück Zeit ;D

[URL=http://metropoliskino.de/data/reihen/index.php?IDD=1221731954&d=1222812000#1221738817]Leichen pflastern seinen Weghttp://metropoliskino.de/
27.10. 21.30
28.10. 21.15
29.10. 21.15

Ansonsten läuft da im Oktober noch The Wild Bunch am 5.10. 21.15 / 6.10. 21.15 / 7.10. 19.00. Ist ja auch nicht zu verachten…

Freu mich schon auf Il grande silenzio :smiley: