Sartana - Bete um deinen Tod, DVD

Genau ! Sie liegt direkt neben der darin enthaltenen Gatling.
Und wenn man 50 Ausgaben hat, kommt Franco Nero persönlich und ballert wild durch die Gegend. :wink:

[quote=“The Stranger, post:21, topic:2292”]Genau ! Sie liegt direkt neben der darin enthaltenen Gatling.
Und wenn man 50 Ausgaben hat, kommt Franco Nero persönlich und ballert wild durch die Gegend. ;)[/quote]

Tja, die Times hat eben Geld für sowas.

Ja, aber das Highlight kommt bei 100 Ausgaben.
Dann kommt Tony Anthony mit seinen 50 Weibern.
Aber hallo !!! ;D

Warum erfahre ich erst jetzt davon???
All die Jahre - vergeudet!

Da lohnt sich ja fast der Umstieg auf Access :wink: Ich kann dir was is VBA programmieren. ;D

So wie ich das lese, ist der Film in 1,85:1 anamorph, wenn das das Originalbildformat ist, dann ist eine gewisse Grundqualität für mich bereits erreicht. 7 € ist ja auch nicht die Welt, zumal ich den Film noch nicht gesehen habe. Wie heftig ist der Film von der Laufzeit her geschnitten?

Gruss

EDIT: >Ich lese gerade, dass die Wild East 2,20:1 sein soll, stimmt das? Der Eintrag zum Film auf der SWDB ist (Eastmancolor - Pariscope 1,78:1) .

Nein, die anamorphe Codierung auf der WildEast ist fehlerhaft. Wenn man das Format am TV oder am DVDler nachjustiert hat dann ist es 1,78:1.

Der Laufzeitunterschied ist immerhin 11 min. Und die enthalten den Unterschied zwischen einem OK Film und einem guten Film.

Und ich liebe meine Excel Listen. Was solte mir Access denn bringen?

Welche Szenen sind eigentlich geschnitten. Handlung, Gewalt … ?
Denn 11 Minuten sind eine ganze Menge. :wink:

Das ist zu lange her.

na, so lange sind elf Minuten ja nun nicht :wink: