Pullman City (Harz) im August


(Doc Simmi) #1

Hi zusammen!

ich werde im August zwei Tage in Pullman City (Harz) verbringen.
Falls jemand dort in der Gegend wohnt oder zu dem Zeitpunkt zufällig in der Nähe ist, könnte man sich doch auf ein Bierchen (oder Whisky) im Saloon treffen!? :wink: ;D
Muss ja nicht so enden … ;D

Gruss

Doc Simmi


(Dillinger) #2

Wat’n dette?


(Doc Simmi) #3

Hi!

Na ja, das ist “Wildwest-Kommerz”: http://www.pullmancity-2.com/
Ich bin da wegen einer Hundeaustellung.

Gruss

Doc Simmi


(Dillinger) #4

Ooooh eine Hundeausstellung [gespielte Begeisterung]!

Mach’s mir nur recht schmackhaft :wink:


(Doc Simmi) #5

Hi Dillinger!

[quote=“Dillinger, post:4, topic:2249”]Ooooh eine Hundeausstellung [gespielte Begeisterung]!

Mach’s mir nur recht schmackhaft ;)[/quote]

Na ja, die Hundeausstellung ist auch eher die Sache meiner Frau! ::slight_smile:
Deshalb suche ich ja jemanden, der mit mir dann den Saloon unsicher macht! :wink: ;D
Wir haben diesmal eine Blockhütte dort gemietet. Die Übernachtung ist also auch gesichert; es muss keiner mehr nach Hause “reiten”! ;D

Gruss

Doc Simmi