Oktober Fest


(Silvanito) #1

Hat jemand auf Oktober Fest in München gewesen?


(Sebastian) #2

should be: Ist jemand auf dem Oktoberfest in München gewesen?

Not me :wink: and I never will


(Silvanito) #3

Danke, Sebastian.

Warum nicht, trinkst du nicht bier? :wink:


(Sebastian) #4

doch, aber das Oktoberfest ist überlaufen, teuer und nur was für Touristen oder Leute die meinen, gesehen werden zu müssen.
da geh ich lieber hier in meiner Gegend gemütlich in den Biergarten


(Lode) #5

Genau so ist es. Bierpreise sind unmenschlich. Viel zu teuer. Das schlimme ist, dass die jährlich zunehmen… Bier kann ich auch hier trinken.


(Silvanito) #6

Ich verstehe, vielleicht sind es auch zu viele Leute und nicht so gemütlich und schön?


(Lode) #7

Genau. Ichmag es eher in kleiner Runde mit Freunden. Zu viel Gedrängel wie auf dem Oktoberfest ist einfach zu stressig.


(Bob Robertson) #8

ich war letztes jahr dort… für etwa 20 minuten… ich habe unter anderem gesehen wie sich die mitglieder der bloodhound gang teilsweise ganz entkleidet haben, das hat mir gereicht… aber für freunde des kultur shocks sehr aufschlussreich