Nacht der Schlange DVD von Koch Media?


(Brad Dixon) #1

Hey Leute, ein Freund von mir hat heute ein Bild von einer Koch Media DVD gefunden, leider ist das Bild nicht besonders groß, er hat es noch mal hochgeladen und es versucht größer zu machen. Ich stell den Link mal hier rein, würde mich über eure Meinung freuen, ich bin aufjedenfall mal gespannt wie der ist, mir sagt der Name noch nicht viel.

Link: http://www.file-upload.net/view-888268/602.JPG.html


(Sebastian) #2

wow das is ja interessant.

das waere dieser film hier:
http://www.spaghetti-western.net/index.php/Notte_dei_serpenti%2C_La

hab das bild nochmal hier an meinen post geheftet

[attachment older than 600 days, deleted by admin]


(Stanton) #3

Das wäre insofern ungewöhnlich, als das von diesem Film gar keine deutsche Fassung existiert.

Vielleicht noch einer von den April Scherzen?


(Sebastian) #4

hm… wieso wuerde jemand einen April Scherz machen von einem Titel, der als Aprilscherz kaum Wirkung zeigen wird? das Il Mercenario cover war ein genialer Aprilscherz weil bei dessen Anblick jeder aufgesprungen war, und es tatsaechlich sein koennte, dass Koch Media den wirklich noch veroeffentlicht.
Ich habe mal im cinefacts forum gepostet, was es mit diesem cover auf sich hat. woher weisst du dass es keine deutsche Fassung gibt? vielleicht bringt Koch auch mal etwas nur mit Untertiteln, wer weiss


(Stanton) #5

Fände ich klasse wenn Koch SW herausbringt die es nicht auf deutsch gibt ( Top 3 : El puro, Quanto costa morire, John il bastardo). Das es keine deutsche Fassung von La notte dei serpenti gibt kann man der deutschsprachigen Literatur entnehmen, oder Ofdb z.B.

Klar, ein Aprilscherz mit diesem Film ist nicht sonderlich effektiv, aber vielleicht gibt es noch mehr Leute die Koch ähnliche Cover für ihre Privatsmmlung basteln. Scheint gar nicht so schwer zu sein.
Es gibt auch ein Fan Cover von Il mercenario das im Stil der ersten Koch Italos gehalten ist, inclusive des Koch Media Emblems.


(Brad Dixon) #6

Mein Freund hat das aus einem anderen Forum, muss woll schon ziehmlich oft rumgereicht worden sein, die Qualität ist zumindest nicht mehr besonders gut vielleicht gibt irgendwo noch ein besseres Bild, bei dem man mehr erkennen kann als auf dem.


(Stanton) #7

Die Nr. in dem Stern wäre interessant!

Es werden ja sehr viele Filme nur noch für eine DVD Veröffentlichung synchronisiert, in der BRD sind solche Sachen aber im SW Bereich bisher nur für TV Ausstrahlungen angefertigt worden.


(Sebastian) #8

the “fake” mercenario cover was spine #11, which would be realistic, should they really release it…

edit (wieso poste ich englisch): also das mercenario cover war ja nummer 11, was sehr realistisch ist, sollte Koch das wirklich rausbringen. am ende isses noch echt!

[attachment older than 600 days, deleted by admin]


(Brad Dixon) #9

Das Cover müsste also eine nummer im 10 Bereich sein, ansonsten ist es wärscheinlich ein Fake. Hoffenlich ist es keiner, der Film scheint interessant zu sein, hat den schon jemand von euch gesehen?


(Sebastian) #10

scheint ja keine deutsche version zu geben, die suedafrika dvd is wohl die einzige. die nummer alleine sagt aber nix drueber aus obs ein fake ist, mit der nummer wollte ich nur sagen, dass wenn sich jemand einen guten april scherz erlaubt, dann laesst er dei sache echt aussehen, und die numer 11 ist bei il mercenario tatsaechlich nachvollziehbar, was den aprilscherz so gut macht…


(Brad Dixon) #11

Das mit der nummer meinte ich nur weil 1-9 schon vergeben sind.


(Stanton) #12

Ich habe den Film kürzlich gesehen, er ist nicht so aufregend, allerdings auch nicht so typisch.
Der Protagonist ist ein heruntergekommener Yankee in Mexiko, der in einen Versicherungsbetrug verwickelt wird und dabei vom Säufer zum Held wird.

Manchmal sieht das vielversprechend aus, aber dann sind da auch wieder ganze Sequenzen die überhaupt nicht funktionieren.

Interessant aber nicht aufregend, insofern typisch Petroni meiner Meinung nach.


(Stanton) #13

[quote=“Sebastian, post:8, topic:1098”]the “fake” mercenario cover was spine #11, which would be realistic, should they really release it…

edit (wieso poste ich englisch): also das mercenario cover war ja nummer 11, was sehr realistisch ist, sollte Koch das wirklich rausbringen. am ende isses noch echt![/quote]

Das wäre schön. (hoffen hoffen beten hoffen)

Übrigens, keine Missverständnisse, das von mir angesprochene Fan cover ist ein ganz anderes.


(Karl) #14

“Die Nacht der Schlange” kommt nicht von Koch und bei “Mercenario” sollte man sich nicht zuviel Hoffnungen machen…ist halt schwierig… :wink: )