[quote=“Hannes, post:1, topic:1485”]Ich habe gestern die Doppel-DVD “Lasst und töten, Companeros” von Amazon erhalten.
Leider musste ich feststellen, dass die Disc 1 vom Player nicht abgespielt werden kann. Auch beim DVD Laufwerk erging es mir so. Die Ordner von Video und Audio TS erscheinen nach langer Ladezeit als leer. Der Name der Disc ist UNDEFINED. Nun wollte ich mich an das zuständige Label Starlight Film melden. Allerdings steht die auf der Verpackung genannte Internetadresse zum Verkauf. Laut meinen Recherchen im WWW wurde das “Label” schon mehrere Male umbenannt (u. a. Marketing Film, Astro Film). Dieses Vorgehen erscheint mir sehr verdächtig. Obwohl der finanzielle Schaden (€ 2, 50 - geöffnete DVDs kann man ja bekanntlich nicht umtauschen) eher gering ist, kann ich derzeit vom Kauf dieses Releases nur warnen! >:(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand Kontaktmöglichkeiten der Zuständigen Produzenten?
???[/quote]
My disc 1 is not completely unplayable, but there are problems with the menu; on one player the disc simply stops playing, on the other it works, but with difficulty (macro-blocking, distorted sound etc.). However, once it’s past this menu problems, it plays perfectly well. Somebody adviced me to make a copy, this could solve the problem. I haven’t done this yet, but I’ll try in the next few days (if it works, I’ll make you a copy too)