Kinowelt DVD Katalog

I have made a Kinowelt DVD Catalog:

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Kinowelt_DVD_catalog

[quote=“The Stranger, post:1, topic:2341”]I have made a Kinowelt DVD Catalog:

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Kinowelt_DVD_catalog

great job!!![/quote]

Kinowelt will ja Hügel der (blutigen) Stiefel noch einmal veröffentlichen. Wie es scheint wird es tasächlich die uncut Version von einem neuen Master.
Wahrscheinlich eine Übernahme der Franz. DVD.

[quote=“Stanton, post:3, topic:2341”]Kinowelt will ja Hügel der (blutigen) Stiefel noch einmal veröffentlichen. Wie es scheint wird es tasächlich die uncut Version von einem neuen Master.
Wahrscheinlich eine Übernahme der Franz. DVD.[/quote]

Wird langsam zur Gewohnheit.
Ich denke nur an “Fahrt zu Hölle, Ihr Halunken”, “Django - Sein Gesangbuch war der Colt” oder ein "Stoßgebet für … ".

Die Qualität der frz. DVD ist superb. Von daher eine gute Wahl.

Das mit der Franz. DVD ist nur eine Vermutung, das andere eine Antwort von Kinowelt.