Kinowelt DVD Katalog


(The Stranger) #1

I have made a Kinowelt DVD Catalog:

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Kinowelt_DVD_catalog


(Sebastian) #2

[quote=“The Stranger, post:1, topic:2341”]I have made a Kinowelt DVD Catalog:

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Kinowelt_DVD_catalog

great job!!![/quote]


(Stanton) #3

Kinowelt will ja Hügel der (blutigen) Stiefel noch einmal veröffentlichen. Wie es scheint wird es tasächlich die uncut Version von einem neuen Master.
Wahrscheinlich eine Übernahme der Franz. DVD.


(The Stranger) #4

[quote=“Stanton, post:3, topic:2341”]Kinowelt will ja Hügel der (blutigen) Stiefel noch einmal veröffentlichen. Wie es scheint wird es tasächlich die uncut Version von einem neuen Master.
Wahrscheinlich eine Übernahme der Franz. DVD.[/quote]

Wird langsam zur Gewohnheit.
Ich denke nur an “Fahrt zu Hölle, Ihr Halunken”, “Django - Sein Gesangbuch war der Colt” oder ein "Stoßgebet für … ".

Die Qualität der frz. DVD ist superb. Von daher eine gute Wahl.


(Stanton) #5

Das mit der Franz. DVD ist nur eine Vermutung, das andere eine Antwort von Kinowelt.