Kinonews


(Dillinger) #1

Im Kulturfernsehen habe ich gesehen, dass heute bei uns in Deutschland

THE GOOD, THE BAD AND THE WEIRD

anläuft.

Leute, ich würde sagen, da kann man unbesorgt reingehen!


(scherpschutter) #2

Und auch wieder unbesorgt rauskommen?

You know where Dillinger was shot, don’t you?


(Paco Roman) #3

Hab gedacht du empfiehlst uns jetzt Public Enemies. :o
Schließlich spielst du ja da mit! :wink:

Auf THE GOOD, THE BAD AND THE WEIRD bin ich aber gespannt. :slight_smile:


(Dillinger) #4

[quote=“Paco Roman, post:3, topic:1898”]Hab gedacht du empfiehlst uns jetzt Public Enemies. :o
Schließlich spielst du ja da mit! :wink:

Auf THE GOOD, THE BAD AND THE WEIRD bin ich aber gespannt. :)[/quote]

Ich glaub Publis Enemies wird länger laufen, da besteht kein allzu dringender Handlungsbedarf, außerdem kommt der wohl erst näxte Woche.

[quote=“scherpschutter, post:2, topic:1898”]Und auch wieder unbesorgt rauskommen?

You know where Dillinger was shot, don’t you?[/quote]

I’ll take the backdoor exit :wink:


(Dillinger) #5

Trotz der erwähnten Gefahren eines Kinobesuchs hab ich mir gestern den “Oriental Western” angeschaut und war begeistert.

Da hat man mal gute zwei Stunden beste Unterhaltung. Ballereien, coole Mucke, alles nett abgefilmt. Der Film lief bei mir in Stuttgart nur im Proll-Kinopalast, wo mir sage und schreibe 8,50 abgeknöpft wurden. Dennoch war es ein gelungener Kinoabend.

Klar, der Film kann mit der Italovorlage kaum mithalten, dennoch sei ein Kinobesuch von meiner Seite dringend empfohlen!


(Lode) #6

danke magdeburg. läuft hier natürlich nicht.

aber vielleicht hab ich glück und der läuft nächste woche noch in dresden, wenn ich hinfahre…


(Dillinger) #7

[quote=“Lode, post:6, topic:1898”]danke magdeburg. läuft hier natürlich nicht.

aber vielleicht hab ich glück und der läuft nächste woche noch in dresden, wenn ich hinfahre…[/quote]

…üble Sache, Mann! Aber wie ich beschrieben habe, war mein Kinobesuch auch entbehrungsreich!


(Lode) #8

läuft ab 15. oktober doch hier an. juhu.

und nochwas für alle kölner und die, die zeit haben hinzufahren:


(LankyFellow) #9

Auf einer Kinoleinwand wäre daß der Hammer


(Lode) #10

?


(LankyFellow) #11

Warst Du schon mal dort ?
Ich bin nämlich nicht sicher ob die Streifen auch wirklich auf einer Kinoleinwand zu sehen sind
Hab versucht mich schlau zu machen,aber dort scheint erst morgen wieder jemand erreichbar zu sein
Nicht daß man den weiten Weg nach Köln fährt,wenns zeitlich überhaupt möglich ist und dann einen Großbildschirm vorfindet …


(Dillinger) #12

Das ist ne coole Scheiße, leider in Köln…


(valenciano) #13

Mist, wofür zieht man aus Bonn nach Heidleberg. Obwohl hier auch schon im Kino leichen pflastern seinen Weg lief. Aber italienisch is eh nicht meine Stärke, und zum teil mit untertiteln is auch was vage. Sonst könnt ich ja nochma nach Hause.


(LankyFellow) #14

Jo,die Filme laufen in einem Theathersaal der ca. 200 Leuten Platz bietet.
Wurde nochmals freundlich auf den italienischen Originalton hingewiesen und gefragt ob ich heute gleich zur ersten Vorstellung komme :smiley:
Ich denke daß dort ne angenehme Atmosphäre vorzufinden ist.Das Ganze noch mit freiem Eintritt - Klasse !


(Dillinger) #15

Super für Dich! Freilch dürfte Dir klar sein, so sammelt man hier keine Sympathiepunkte!


(LankyFellow) #16

Nö,hätte auch ungefähr 250 km zu fahren und so wies aussieht kann ich das wegen der lieben Arbeit an jedem einzelnen Tag knicken
Sammele eigentlich nur Spaghettiwestern … :wink:


(Dillinger) #17

Das war knapp…


(Sebastian) #18

Auf dem Fantasy Filmfest White Nights konnte man ja Bone Tomahawk sehen

Und kommende Woche läuft an: Jane got a Gun

Im Januar The Revenant und The Hateful Eight. Gar nicht schlecht für das Westerngenre.


(Sebastian) #19

Meine Tops und Flops 2015