Im Angesicht des Verbrechens


(Stanton) #1

Heute Abend kommen auf Arte die ersten 2 Folgen von Im Angesicht des Verbrechens, einem 10teiligen Polizeifilm von Dominik Graf.

Wenn Graf, der ein Spezialist für Genrefilme aus dem Gangster- und Polizeifilm Bereich ist, auch hier wieder das Niveau seiner letzten Filme erreicht, dann könnte dies eines der absolut herausragenden TV Ereignisse werden.

Die gesamten 500 Min liefen auf der Berlinale in 2 Teilen, und haben dort anscheinend enthusiastische Kritiken bekommen.

Ich bin gespannt.


(scherpschutter) #2

If it really was yesterday (the day before today) I missed it

Maybe I can pick it up later


(Stanton) #3

No it is today, Tuesday 21:45 on arte.

The ZDF will also show it after it was on Arte in the next months.


(Stanton) #4

Ähh, … 22:05 um genau zu sein …


(Dillinger) #5

Hey Stan!
Ich war jetzt ne Weile offline. Was hast Du denn mittlerweile für ein neues Bildchen? King Crimson, cool! Da gehst Du gleich noch ein rauf bei mir!


(Stanton) #6

Wird aber nicht lange bleiben. Ich habe schon eine vernichtende Kritik von Scherp dafür bekommen. Vielleicht sollte ich zur Velvet Underground Banane wechseln?


(Dillinger) #7

Kotz! Nein bloß nicht.


(Stanton) #8

na na na …


(Dillinger) #9

Ich bitte Dich, Stan. Es besteht ja noch ein Unterschied zwischen der KC und der Bananenplatte…


(Stanton) #10

Sind doch beide großartig


(scherpschutter) #11

Yes ! (And don’t listen to Dillinger)