Firmenuebersicht (bitte mithilfe)

ich versuche gerade Licht in den Firmendjungel zu bringen:

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Deutsche_DVD_Labels_und_Vertriebsfirmen_(Übersicht)

Ich bitte um eure Mithilfe

He he, das ist mir auch schon passiert wenn man dauernd in verschiedenen Sprachen schreibt.

is das falsch? meine Rechtschreibpruefung is hier aber auch immer Englisch, also unterringelt er mir sowieso alles rot, auch wenn ich die Deutsche installiert hab, bin immer zu faul umzustellen

hüstel, Dschungel. ich würde es aber eher auf Django schieben. Deutsch is eh überbewertet. Das is aber einer der Gründe, warum ich leo.org in der Taskleiste habe. Kann man ja auch deutsche Wörter eingeben, wenn man sich unsicher ist. Manchmal gibt es auch ähnlich klingende Wörter aus, aber bei Djungel war auch Leo überfragt. ;D