Ein Dollar zwischen den Zähnen


(Buddy Ben) #1

hey leute, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem problem behilflich sein…
gibt es von dem film 2 verschiedene fassungen auf dvd, die das selbe cover haben? nach den angaben steht einmal länge ca. 72min
und einmal ca. 90min aber ich glaube das letztere stimmt nicht oder etwa doch? dachte die haben den film nur in gekürzter fassung veröffentlicht.
???


(Sebastian) #2

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Dollaro_tra_i_denti%2C_Un

es gibt zwei?


(Lode) #3

Es gibt doch nur eine DVD. Und die läuft rund 72 Minuten. Ist bestimmt ein Fehldruck, die andere. Laut OFDb ist die Disc cut…


(Bluntwolf) #4

Und absolut nicht zu empfehlen. Diese Version ist dermaßen derbe geschnitten, dass man daran keinen Spass haben kann. Da ist das alte Tape noch 1000x besser !!! Wie ist die Alfa Digital Version, falls die jemand kennt ???

[attachment deleted by admin, new size restrictions in place. max allowed size 40kb]


(Lode) #5

Ne, ich hab nur mal die Version von Tele5, wohl identisch mit dem Mike Hunter Video, gesehen.


(Bluntwolf) #6

Das Mike Hunter Tape ist auch ein wenig geschnitten (in der Szene wo sich Stranger der Frau entledigt) aber ansonsten echt gut.


(Buddy Ben) #7

okay vielen dank :slight_smile: hab mir schon fast gedacht dass die 90min ein fehldruck sind, aber wollte lieber auf nummer sicher gehen ;D
scheisse wieso schneiden die idioten immer soviel raus >:(


(italopapst.de) #8

Hallo,

wie ich hörte besteht die Möglichkeit, daß New Entertainment den Film nochmal uncut als Hartbox rausbringt.
Wäre definitiv ne schöne Alternative.