Ehemaliger

Hat hier irgend jemand Kontakt zu dem (Ex-?)Forummitglied mwaf? Eventuell eine e-mail Adresse?

Er war nicht mehr im Forum seit Dez 08.

Außer der hinterlegten Emailadresse habe ich leider auch nichts. Habe die letzten Tage einige Emails verschickt aber auch diese Wiederbelebungsaktionen haben ihre Grenzen leider… :confused:

He he, danke, aber das ist ca 6 Jahre her, und ich weiß schon gar nicht mehr was ich damals von dem noch wollte.

Momentan sind ja alle Accounts wieder aktiviert, auch die von denen die sich selber abgemeldet haben ,oder?

Jein. Ich arbeite gerade sogar mit einer Tabelle um nachzuverfolgen wer wieder aktiv wird, und hatte letzte Woche eine fette Rundmail gemacht. Ich kann aber nicht zu viel “spammen”. Wer die eine Mail nicht gesehen hat, sieht auch nicht zwingend die nächste. Leider sind manche Email-Konten einfach “tot”, und wenn die Leute nicht aus eigenen Stücken wieder kommen, sind die halt “futsch”. Es kommen einige Neue hinzu, und ja, der großteil des aktiven Kerns ist wieder aktiv.

Ich bin aber noch nicht am Ende meiner Anstrengungen und ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Aktivitätsgrad, d.h. ich bleibe da weiter dran, schreibe die Personen auch individuell an, usw. Ich denke wir sind aber auf einem guten Weg. Ich mache das auch nicht weil mir langweilig ist oder so, sondern weil mir einfach viel dran liegt an der Community. The more, the merrier.

1 Like

Ja sicher, aber es ist ja immer nur ein kleiner Kern der in einem Forum aktiv ist, auch wenn da immer Tausende Mitglieder stehen.
Außerdem hattest du doch früher auch viele Accounts geschlossen wenn keine funktionierende E-mail Adresse mehr da war, und wie gesagt einige haben den auch selber geschlossen, aus welchem Grund auch immer.

Leider sind auch meine ganzen PMs weg, da waren einige interessante Sachen drin versteckt.

Ich bin an der Sache mit den PMs dran. Zwar hab ich nicht enorm viel Hoffnung, aber wenn es wirklich was gibt was wir daraus ziehen wollen, dann guck ich in die Sicherheitskopie rein. 100% verloren ist es jedenfalls nicht :slight_smile: