Die Rechnung wird mit Blei bezahlt DVD review (MGM)

[url]http://www.spaghetti-western.net/index.php/Die_Rechnung_wird_mit_Blei_bezahlt_DVD_Review[/url]

Hab mich mal auch an einem Review versucht. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen…

Add it to the main page! I don’t speak German very well ;).

generell wuerde ich zu mehr Text raten. Nicht das Ende preisgeben aber die Rezension des Films an sich darf schon etwas laenger ausfallen, auch damit es optisch nach mehr Text aussieht, man kann dann auch beim Urteil besser rueckbezug nehmen und dort nochmal genau sagen ob der film gut oder schlecht ist und ob die dvd kaufenswert ist usw

Ganz nett, aber vielleicht liest du dir als Anregung einige von Seb’s Reviews durch. Er beschreibt immer WARUM und WAS in an dem Film gefallen hat. Und ein wenig Humor ist auch meistens dabei. Obwohl ich bei ROCCO - Ich leg dich Um mal so gar nicht seiner Meinung bin. :wink:

I reshuffled the text a little, to give it more ‘air’ (texts need room to breathe)

Maybe you should pick a DVD cover pic that is a tiny bit larger, this one is really small

yay peer review! don’t u love it? btw I would love to hear more feedback about my reviews too.

Und das ist die Deutsche ecke, also koennen wir ruhig auf deutsch bleiben

Selbstverständlich, ich verstehe und lese Deutsch, überhaupt kein problem, aber die meisten hier verstehen un lesen auch English, und mein English ist viel besser als mein Deutsch.