Deutsche Städte

Es gibt viele schöne Städte in Deutschland, welche sind das schönste, findet ihr? :slight_smile:

München,Berlin,Hamburg,Heidelberg,

R E G E N S B U R G ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Wir sind jetzt sogar seit neuestem Weltkulturerbe oder sowas !!! ;D

Ich bin nie in Bayern gewesen, aber ich möchte gern München und andere Städte besuchen.

Ich finde kleine Städte wie Wismar und Schwerin sehr schön.

An Regensburg gefällt mir besonders die Donau-Brücke

Von Schwerin kenne ich nur den Bahnhof

die steinerne Brücke, ja. :wink: drunter auf der Jahninsel kann man auch cool abhängen, ne chillige Grüne Oase mitten in der Stadt.

Wir haben hier angeblich auch die 2.größte Kneipendichte in ganz Deutschland, so prozentual auf die Einwohnerzahl! Es ist eigeltich immer was los, aber bei weitem nicht so stressig wie richtig große Städte, München wär mir schon ne Nr. zu hektisch.

Studentenstadt halt… :smiley:

@ab

habt Ihr nicht eine grosse Senffabrik in der Nähe?

“p” ! :wink:

jep, Hendelmeyers Süßer Senf, schmeckt lecker ! :slight_smile:

jo des kannst laut sagen^^

und das Bischofshof Bier!

Nix geht übern kühles KNEITINGER !!! :slight_smile:

Wesel ist die schönste stadt in deutschland… und once upon a time in the west der beste italo western… wobei ich mir bei der stadt nicht so sicher bin… bier gibt es hier aber auch, aber vor allem pepsi mit zitrone…---- auch wenn ich mich jetzt für pervers haltet :slight_smile:

Mir wurde oft gesagt, dass Dresden und Potsdam die schönsten ostdeutschen Städte sind :wink:

Btw: Günter Jauch wohnt in Potsdam!

Ich habe Dresden vor vierzehn Jahren besucht.

Du weisst, viel wurde zerstört während des Kriegs, aber am meisten ist wiederaufgebaut worden?

Ich weiss das Frauenkirche war kürzlich fertig. Ich muss Dresden wieder besuchen!

Ist Leipzig auch schön?

Ja, finde ich schon.

Für alle, die Dresden noch nicht so sehr mochten: DNMK + Cast43: „If You Wanna Be A Dresdner“ - YouTube

;D