Sie haben es ja gestern selbst auf Facebook nochmal bestätigt
Dann sollte ich mich mal auf Facebook anmelden ![]()
Der kommt ja auch:
Sieht und hört sich gut an, der Kauf ist eine Überlegung wert!
den wollte Hanse ja schonmal auf BluRay bringen, gab wohl kein Material und dann hat ihn Pidax wohl wieder genommen, wo man sich ja nicht so sehr um HD schert ![]()
Hansesound bringt im April wohl Die 4 Geier der Sierra Nevada
Aktuelle News zu den neuen Steelbooks der Trinity Filme von Retrogold:
“Die Steel Books werden aus Gründen fehlerhafter Herstellung neu produziert. Der Auftrag an die Fabrikation wurde nicht nach unserer gewünschten Vorlage erfüllt. In diesem Zusammenhang wurde die Charge in Neuproduktion gegeben”.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Retro Gold 63 Team
Können Sie die Gründe für die Neuproduktion nennen?
“Ihre Bestellung wird voraussichtlich Mitte Mai versendet. Die Steel Books „Vier Fäuste für ein Halleluja” und „Die linke und die rechte Hand des Teufels" aus Ihrer Bestellung mussten bedauerlicherweise neu produziert werden. Der neue geplante Erscheinungstermin ist aktuell noch nicht bekannt. Jedoch ist mit drei Monaten Herstellungszeit aktuell zu rechnen".
15.5. hab ich gestern bei denen im shop gelesen. Naja. Gibt ja auch Alternativen zum Steelbook
Vielen Dank für die Information, Andreas.
Ich gucke jetzt erstmals diese neuen Trinity Filme auf BluRay. Bislang dachte ich der eine deutsche Untertitel sei von der englischen Spur übersetzt, der andere von der deutschen Synchro. Das Menü sagt der eine sei vom “O-Ton”, der andere von der Synchro. Nun, wenn ich den vermeintlich akkurateren Auswähle stimmen zwar die Namen (Trinity) aber ich lese allen möglichen Unfug der im italienischen Ton nicht zu hören ist, also wechsle ich zum anderen, da heißt er zwar wieder “müder Joe” oder was auch immer, aber ansonsten wirkt das recht akkurat wenn ich den italienischen Ton dazu anhabe. Irgendwelche anderen Meinungen dazu? Auch sonst ist der UT nicht der Goldstandard, Newmar stat Yuma, Hermado statt Hermano usw…
Außerdem: der italienische Ton scheint mir (zumindest teilweise) in stereo zu sein? Die italienische Restoration wirbt ja mit erstmals komplettem italienischen Ton. Hier wurde ja der ton von der alten EMS Scheibe genommen, wo nach einer halben Stunde schon mindestens einmal ein Dialog auf Englisch zu hoeren ist…
Habe , denke ich, die gleichen Versionen, werde das am Wochenende mal prüfen. Bis jetzt war ich nur von der schieren Anzahl an Untertiteloptionen überrascht, habe diese aber noch nicht getestet.
Movieside admin schreibt, Tony Stella ist für die Ringos beauftragt (boxmotiv, poster…)
Ein paar Neuauflagen im Kalender ergänzt
Details zu Keoma in der Datenbank soeben verifziert.