Na ja, eigentlich schreibt man sowas ja nicht…aber wenn es in Fankreisen schon seit Jahren deutsch vertonte Blu Rays gibt, hält sich meine Freude über eine DVD Ankündigung in Grenzen. Auch wenn es generell schön ist, wenn Pidax am Ball bleibt.
Fankreise oder nicht, in Frankreich gibts ja eine BluRay, also war man sich schlicht zu knausrig, gleich auf HD zu gehen. Und keine dt. Untertitel, das ist mal wieder so lausig
Was ist besser, eine DVD oder gar nix mehr (Explosive Media)?
Is nur ein päuschen denke ich
Dann bin ich froher Hoffnung, dass Du mehr weißt als Du sagen darfst! Ich lasse mich gerne überraschen!
Angeblich geht es im September weiter.
aber ob auch mit italowestern steht auf einem anderen blatt
Italowestern sicherlich nicht, aber da von Explosive länger überhaupt nichts kam, kann die Info ja nicht schaden ![]()
Interessant
Und hier noch der interessantere
Habe die Details zu den beiden Trinity Releases in der Db jetzt halbwegs komplett, bis auf ein paar Feinheiten. Wer die neben @Perdono noch hat und helfen will Tonformate und Untertitel etc zu verifzieren (Cover-Rueckseiten sind zB nicht ganz akkurat), bitte melden
Und noch einer
Und wieder mal Pidax mit einer 5 Filme umfassenden Italowestern Collection:
DVD
war ja klar
Sind ein paar dt. Sachen zum Kalender hinzu. Die Liste wächst, aber wenig bahnbrechendes dabei…
März Titel von Pidax zum Kalender hinzugefügt. Nur DVD leider
Pidax, Erstveröffentlichungen…wunderbar! (auch wenn nur DVD).
Übrigens ist die für Januar 2026 angekündigte Italowestern Collection bereits lieferbar.
Im neuesten Plaion Newsletter leider nur folgender Hinweis auf 2026:
- Klassiker im Juni: Viel Western und ein bisschen Thriller!
Hoffentlich was für uns!
Juni 26… was ne Vorschau. Die ziehen die Arrabiata Reihe bis 2030 in die Länge
Kalender aktualisiert, aber nur kosmetisch. Habe auf Reisen nicht so gute Recherchemoeglichkeiten…