[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

das is noch top secret

Schnelle Colts für Jeannie Lee…neue Blu Ray vs. alte DVD:

2 Likes

Habe gestern noch in der Db eingetragen:
Kommende 4K UHD von Leichen… Sowie den noch nicht aktiven Amazon Link f. winnetou 3.
Es kommt wieder etwas Schwung in den Kalender

Bereits gestern bei mir eingetroffen, direkt bei PIDAX bestellt:

Ich habe bisher nur kurz rein geschaut, aber die Bildqualität ist sehr gut und die Wiedergabe ergibt ein tolles breites Leinwandbild, um einiges besser als auf der spanischen Impulso DVD.
Die Laufzeit ist mit 1:33:34 in etwa gleich.
PIDAX macht sich weiterhin verdient um deutsche Erstveröffentlichungen und das sollte belohnt werden,deswegen eine Kaufempfehlung von mir.

2 Likes

Aber keine Untertitel. Das geht mir so auf den Sack bei denen

Jetzt wo die Details zu den beiden Trinity Filmen bekannt sind, wie befürchtet die große Ernüchterung…

Nichts desto trotz ist die komplette Auflage ausverkauft obwohl die Mediabooks erst am 17.03.2025 erscheinen. Nur 1 Stunde nach heutigem Vorverkaufsstart um 19 Uhr. Spencer/Hill sind immer noch sehr beliebt!

Sind aber auch abstruse zahlen. Ich warte auf diese beiden Filme in ner vernünftigen keep case :wink:

SARTANA erscheint im Januar von Subkultur auf Blu Ray:

3 Likes

Da gibt es auch nen audio kommentar (Link), der sollte da auch mit drauf.

Sicher? Das wurde doch schon mal angekündigt
Und zwar im Januar 2022.

Zumindest steht es so auf deren Seite und bei Blu Ray News ist es auch angekündigt. Lassen wir uns überraschen.

Ich hasse es wenn Filme Neuauflagen kriegen und dann kann man uralte DVDs nicht verscherbeln weil die Extras nicht alle übernommen werden. Hat jemand einen Kontakt zu denen?

Was willst denn verscherbeln? Die MCP Gurke wirst bestimmt nicht haben. Und meine XCess Mediabooks gebe ich nicht her. Ich warte erst mal ab wie gut die Bildqualität der Blue-ray ist. Die Extras spielen dabei für mich eine untergeordnete Rolle

Lt. Impressum:
Dieser Online-Shop wird betrieben von:

Subkultur-Entertainment

Vertretungsberechtigt:

Herr Tino Zimmermann
Tulpenstrasse 18
58239 Schwerte
Deutschland

Telefon: 02304 3079282

E-Mail: info@subkultur-entertainment.com

Ob anschreiben was bringt?

War auch eine allgemeine Aussage. Eine neuere Auflage sollte immer gut genug sein um eine ältere komplett ersetzen bzw überflüssig machen zu können

Die beiden Spencer/Hill sind für Mai nun bestätigt

https://www.spaghetti-western.net/index.php/Sella_d'argento/BluRay

Würde ich mir gerne kaufen, finde aber keinen Shop, der sie anbietet. Hast Du mir eine Bezugsquelle?

x-rated sachen gibts wo es die immer gibt, sozusagen, und vermutlich ab heute/montag dann in diversen shops gelistet, von dtm, beyondmedia,dvdparadies bis sonstwie, mit etwas glueck dann auch bei amazon. wenn ich was sehe, schick ich dir ne nachricht

1 Like

Just got a mail from ofdb.de that this might interest me:

https://www.ofdb.de/vorabfassung/3105,136997,Silbersattel/

2 Likes