[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

Wohl ein April Scherz, aber gut gemacht! :wink:

Ja gut gemachtes cover … Und willkommen Karl :slight_smile:

Danke sehr! Hehe, ja, ein Aprilscherz, hat hier wenigstens besser funktioniert als bei Cinefacts. Wie Stanton schon schrieb, es sieht nicht so dolle aus bei Mercenario, da die Rechte nicht geklärt sind. Darum gab es wohl auch keine VHS-Veröffentlichung.

Na ja, das Copyright für diese Info lag ja bei dir, Karl.

Hoffe du bleibst aktiv in diesem Forum und in der Daten Basis.
Ich denke du hättest eine Menge beizusteuern.

Tolles Cover übrigens, ich habe es mir gleich abgespeichert.

Ist das auch ein Aprilscherz? Neuauflage von 4 Fäuste für ein Halleluja .

wenn ja, dann ein recht lahmer

[quote=“Paco Roman, post:45, topic:297”]Ist das auch ein Aprilscherz? Neuauflage von 4 Fäuste für ein Halleluja .

Man kann es bestellen. Glaube (und hoffe) es ein richtige Veröffentlichung ist :slight_smile:

“Vier Fäuste” kommt wirklich, hatte letztens schon damit zu tun.

Naja, wenn du das sagst! :slight_smile:

coole sache. sieht aus als waers wert zu kaufen…

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=42150

dann kann ich da mal zuschlagen. das mit der nur deutschen sprachoption is aergerlich fuer unsere internationale freunde

Bei den 4 Fäusten schlag ich sicher auch zu!

Hat einer von euch die Der Teufel kennt kein Halleluja DVD von KSM?

Wenn ich mir den Eintrag anschau, klingt die DVD nicht so toll!

Immerhin uncut

I thought that’s not even a western

Kannst ruhig deutsch mit uns reden :wink:

Stand auch in der aktuellen Deadline. Ich denke schon, dass es sich um einen Western handelt. Wahrscheinlich ähnlich wie die Carmen-Western-Story… Ist halt eher sozialkritisch als typisch Western. Also ich freue mich…

wenn ich mal den Lippitsch zitieren darf…

“Ein tolles, tiefgründiges Werk von dem gefeierten Regisseur Mario Camus, dass auch eine völlig neue Rolle für Terence Hill parat hat. Gleich wie “Mit Django kam der Tod” handelt es sich hier wohl eher um eine in Spanien spielende Geschichte, aber mit dem Unterschied, dass in der deutschen Synchronisation der PRO Film Gmbh (Rolf G. Schuenzel, Buch und Regie: Rüdiger von Spies) keinesfalls so gekünstelt versucht wurde, wie bei Django, die Handlung in Richtung Western zu peitschen. Es wurde ganz korrekt synchronisiert und auch wenn man nicht Thomas Danneberg sondern (wahrscheinlich) Hartmut Becker auf Terence Hill hört, kann man mit der deutschen Bearbeitung in höchsten Maßen zufrieden sein. Wohl wegen dem Halleluja-Titel und weil es ja doch nicht so 100% eindeutig ist, hat sich dieser Film aber dennoch als Western in den Gehirnen der Filmfans festgesetzt.”

[quote=“Sebastian, post:51, topic:297”]http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=42150

dann kann ich da mal zuschlagen. das mit der nur deutschen sprachoption is aergerlich fuer unsere internationale freunde[/quote]
3 Tonspuren wird die DVD haben, deutsch (EA), deutsch (WA), italienisch. Die beiden letzten mit deutschen Sprachfetzen, da die EA-Fassung ja die längste Fassung war.

oh, sehr interessant. fuer was steht EA und WEA?

Ist aber mit 91min nicht länger als die VPS Videofassung ! Vielleicht ist die ja auch uncut !?

so, hab gerade mein Stossgebet DVD review gepostet. sogar sehr stilsicher formuliert diesmal, eigentlich schreib ich sonst eher trocken, aber ich hab mal den Zyniker ausgepackt